Al Borland
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 10. Oktober 2010
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 6
- Punkte
- 28
Nachdem ich von hier auch schon einige Hilfe bekommen habe, möchte ich etwas zurückgeben. Für alle, die die letzte, erhältliche EPC-Version installiert haben und sich über das Hintergrundbild ärgern, bzw. dieses "Stop NAG removal tool" nicht funktieniert:
It is very easy, you just have to go to the path: C:\Program Files (x86)\EWA\config and modify two files:
First File: .epc_cfg.xml
Second File: epc_cfg.xml
<param name="logoPath">/images/logo/background_main.jpg</param> to <param name="logoPath">/images/logo/background_2.jpg</param>
After that, run the EWA Admin Tool and restart the EWA application server.
Achtung! Eine der beiden Dateien ist schreibgeschützt, also Schreibschutz aufheben. Des Weiteren kann es sein, dass sich eine Datei aufgrund von Admin-Rechten nicht speichern lässt, bitte auf den Desltop ziehen, dann ändern und wieder zurückkopieren! Bevor ihr EPC startet, zwingend im Admin-Tool den EWA-Server neustarten!
It is very easy, you just have to go to the path: C:\Program Files (x86)\EWA\config and modify two files:
First File: .epc_cfg.xml
Second File: epc_cfg.xml
<param name="logoPath">/images/logo/background_main.jpg</param> to <param name="logoPath">/images/logo/background_2.jpg</param>
After that, run the EWA Admin Tool and restart the EWA application server.
Achtung! Eine der beiden Dateien ist schreibgeschützt, also Schreibschutz aufheben. Des Weiteren kann es sein, dass sich eine Datei aufgrund von Admin-Rechten nicht speichern lässt, bitte auf den Desltop ziehen, dann ändern und wieder zurückkopieren! Bevor ihr EPC startet, zwingend im Admin-Tool den EWA-Server neustarten!