Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 (Support-Thread)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe die neue Software installiert. Gebrannt wurde mit Ashampoo Burning Studio 18 mit einer Memorex DVD-R. Disk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, imgburn fragt mich beim brennen auf DVD ob ich overburn oder truncate will. Jemand getestet, welches funktioniert?
 
Die "neue v18" ist die mit der ich Schwierigkeiten habe.

Brenne auf DVD rw weil ich keine normalen mehr hier habe. Aber ich denke nicht, dass die anderen Rohlinge größer sind. Mir fehlt 1 MB. ..
 
I.d.R. werden DVD RWs von den Navis eher nicht gelesen.
Bei nur 1 MB kannst du es sonst ja mal mit overburn versuchen.

Kann mir aber eher nicht vorstellen, dass die DVD korrekt gelesen wird.
 
Hab mir genau das gleiche gedacht, hab nach overburn nen error bei 99% gekriegt.

Besorge mir ne dvd-r und vielleicht hat die ja ein paar Sektoren mehr. Wenn noch keine mit der Frage kam, muss es ja bei jedem geklappt haben.

Außer es hat noch niemand die neue Version getestet. Am we teste ich es Danke soweitKann mir jemand wo der Unterschied zwischen der v18 und der neuen v18 liegt?

Ein Changelog o.ä. wäre super.

edit
Wieso klappt das denn bei allen und ich kriege ne Fehlermeldung beim brennen...
Verwende Intenso DVD+Rs + ImgBurn.
Gleiche Meldung wie bei den DVD+RWs.

Benutzt ihr ein anderes Programm?
Das img file ist einfach zu groß.

Nochn EDIT

DVD+R overburn funktioniert nicht, RW leider auch nicht auf overburn.
Hier haben es so viele zum laufen gekriegt, kann mal einer sagen, was für ne Rohling ihr nehmt?
Dual Layer Rohlinge werden denke ich auch nicht erkannt.?

Danke sehr.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft.
Hätte nicht gedacht, dass ne -R paar MB mehr hat als ne +R.

Danke. Gibt es nen changelog bzgl v18 vs v18neu?
 
W211 - 08/2008

Wenn ich das Service Update mit der CD durchgeführt habe, kann ich dann direkt die V19 DVD nutzen oder muss ich einen Zwischenschritt gehen? Ich habe in einem YT-Video etwas von V12 gelesen, bevor man auf V18 gehen konnte.
 
Zurück
Oben