Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 (Support-Thread)

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.848
Punkte
373
Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 ( Support-Thread )​



Dies ist ein Support-Thread!
Hier nur Support und Diskussionen, keine Angebote zu Karten.


Der dazugehörige Karten-Angebots Thread befindet sich HIER.

hier wird nur Support zu den o.a. Angebots-Thread geleistet !

Hoster-/Mirroranfragen im Thread sind nicht erlaubt!
Für Danksagungen gibt es den BEDANKEN-Button.

---------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013

vielen Dank für das posten, aber die partition3 scheint defekt zu sein
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013

Hallo! Habe Philips DVD+RW genommen und mit Power2Go von Cyber Link gebrannt und alles hat beim ersten Mal funktioniert. Danke!
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bist du aber der einzige der das sagt... wurde schon mehr als 20 mal geladen und nur bei dir der Fehler? Lad den Teil 3 doch lieber nochmal.. vielleicht ist bei deinem download was schief gegangen.. am besten mit einem FTP Program. Ausserdem sind Wiederherstellungsinformationen im Zip enthalten.. so dass man Fehler reparieren kann.
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013

nochmal pat.3 runtergeladen und schon klappt.
funktioniert auch.
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013

hallo leute,

ich habe mir die version von telecomic mal geladen, dann gebrannt und probiert.

die frage welche sich mir stellt ist, wie alt sind die daten? ist das wirklich 2012/13???

die neueste datei im iso-file ist vom 25.08.2011. außerdem fehlen einige straßen (z.b. b6n verbindung zur a14 bei bernburg) die schon einige monate freigegeben sind.

ich wäre für eine qualifizierte antwort dankbar.

gruß nico
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013

erfahrungsgemäß sind die daten ca 6-12 monate alt, das kommt auf den hersteller des navi´s an

als beispiel :

Navteq bietet seine karten ab mai an mit datenstand dezember des Vorjahres
vdo bietet die selben karten von Navteq ab juni / juli an mit dem selben datenstand
opel z.b. bietet die selben karten von navteq ab august mit dem selben datenstand an

grob gesagt kannste bei einer 2012 sagen die daten sind von quartal 3-4 / 2011
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013

hallo,

danke für deine antwort.

das ist ja mal der hammer, die wollen 179,- glocken für diesen alten datenschrott haben...unglaublich!

man gut das es solche boards wie dieses gibt und leute wie euch alle!

demnach wird das also wirklich die oben angegebene version sein? hammerhart.

gruß nico
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013

hallo nico88 ich kann dir versichern dass das die Version ist, die seit Mitte August 2012 vom MB Händler angeboten wird, da das das Image meiner Original DVD ist.
Und ja, da die DVD ja anscheinend nur noch 1x im Jahr erscheint werden wir leider mit noch etwas' älteren Daten leben müssen...während die Autos noch vom Band liefen gabs zumindest 2x im Jahr ein Update.. und wie du:) siehst, fehlt ja auch bereits die Unterstützung für die ersten Modelle.
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013

moin,
danke, habs geladen und auf einen Verbatim DVD+R gebrannt. scheint zu funktionieren ;)

Ich hab letztens gedacht: 180€, dafür bekommt man woanders ein neues "Frontscheiben"-Navi mit Karten. Das die Karten auch noch so alt sind, macht es bei weitem nicht besser.
Da stellt sich mal wieder die Frage, wie sinnvoll ein Festeinbau-Navi wirklich ist, aber das gehört nicht hier hin.

Danke für die Uploads!
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013

Datenbankfehler! Kein Download möglich.
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013

Alternativ Link für Download im 1. Post eingefügt!
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013

Linkcrypt.ws hat die Probleme behoben, alles wieder verfügbar!
 
AW: Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013

Bekomme einfach die Daten nicht 1:1 auf die DVD. Die Datei md5 zum Beispiel hat eine Größe von 463, auf der DVD nur eine Größe von1. Die Dateien haben alle unterschiedliche Größen
zwischen den entpackten und der DVD und, das Navi ist ständig am meckern. Ist doch nicht das erste mal, das ich mein Navi aktualisiere. Was mache ich dieses mal verkehrt?
 
Zurück
Oben