Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 (Support-Thread)

für Danken ,gibts unten rechts ein Button "Gefällt mir"...
Ist halt so ,die Version 13 die ist auch schon alt,wahrscheinlich die letzte.....
 
Hallo Gemeinde,
wo kann ich die Dateien zum Herunterladen finden? Überall scheint offline zu sein. vielen Dank im Voraus..
 
Hallo zusammen,

leider ist der Download - Link der Version "Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa 2013/14 NTG4-212 V9" nicht mehr verfügbar. Besteht heutzutage noch die Möglichkeit, an diese Version heranzukommen?

VG
 
Um welche Farb-Code geht es? Wenn über Lachs???
Dann ist die Version 13 die aktuellste...
 
Hallo jakobus56,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es handelt sich dabei um den Farbcode Lachs, richtig. Die Version 13 besitze ich bereits, jedoch habe ich mit dieser beim Brennen nur Misserfolge gehabt und das mit zwei Verschiedenen DL Laufwerken. Richtige Geschwindigkeit und Settings, im Endeffekt jedoch 5 DL DVDs verschwendet. Update bricht bei ca. 80-90% ab. Daher bin ich auf der Suche nach der Version V9, da sich diese auf reguläre DVDs brennen lassen sollte. V9 ist zwar nur geringfügig moderner als meine Karten von 2011, sollte jedoch völlig ausreichend sein.

Anbei der Link zum ehemaligen Post, bei welchem die Links nicht mehr funktionieren:

https://www.digital-eliteboard.com/...s-audio-50-europa-2013-14-ntg4-212-v9.267245/

VG
 
habe nur die VER:13 und nur die DVD,s mit DE ,also die 3,4.5.......
Die DVD 3 habe ich sogar noch als DVD ,noch vom letzten Updaten und das Verlief ohne Problem
 
Hallo Jakobus,

entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe nun Verbatim Rohlinge verwendet, damit lief das Update auf V13 einwandfrei.

VG
 
Zurück
Oben