Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 (Support-Thread)

Die uralte ab Werk. Kann ich so nicht beantworten. Welche Konstellationen gibt es für einen nötigen Zwischenschritt?
 
Von 4.1 auf 7
Dann Firmwaren Update von 15/04 auf 30/06.
Dann von v7 auf v11
Von v11 auf v19

Wo du die alten Updates des Kartenmaterial herbekommen tust habe keine Ahnung .

Oder

Von der aktuellen Version die Firmware 30/06 aufspielen und dann die v19 installieren in der Hoffnung daß es klappt!!
 
Jetzt bin ich hier gerade im Forum darauf gestoßen, dass ab dieser Bauzeit schon ein NTG 2.5 verbaut wird. Deckt sich auch mit dem Gerät im Bildervergleich ab.
Das ist es wohl sowieso peng?!

WhatsApp Image 2018-09-07 at 19.55.25.jpeg
 
Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage.

Ich habe mir die Dateien von meister95, die er zur Verfügung gestellt hat, mit der V19 Europa 2018/2019.
Nun wollte ich die Dateien entpacken und gebe das Passwort auch korrekt ein doch dann bekomme ich eine Fehlermeldung die sagt das entweder die Datei beschädigt ist oder das Passwort falsch ist. Kann mir einer Helfen dies zu Entpacken? Habe ich etwas falsch gemacht oder liegt es tatsächlich an der Datei oder am Passwort?

Und noch eine Frage.
Ich habe jetzt einen W211 mit dem Comand APS NTG1 und würde gerne wissen ob ich die V19 Version einfach aufspielen kann. Zurzeit habe ich die Navikarten von 2012/2013 und das Auto ist aus dem Jahr 2009.

Ich hoffe Ihr könnte mir helfen ich wäre euch sehr dankbar.
 
Ja habe ich gemacht auch mit dem aktualisieren aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
 
Leider kann ich dies nicht bestätigen hatte alles gedownloadet und dann hieß es falsches Passwort oder Beschädigte Datei. Die die ich jetzt herunterlade scheinen zu funktionieren lassen sich zumindest öffnen fehlt aber noch die restlichen Datei. Bin aber am Downloaden dann gebe ich mal Bescheid wie diese liefen.

Servus Leute,
ich wollte euch nochmal Berichten wie es mit den Links funktioniert hat bzw. mit dem Naviupdate.

Zunächst konnte ich die Dateien von meister95 nicht öffnen da entweder das Passwort falsch war oder die Dateien beschädigt waren.
Danach hatte ich die Dateien von Emerged gedownloadet.

Zunächst mal ein Tipp: Holt euch über die Paysafecard das Premium Paket um einfach schneller die Dateien zu downloaden (sind immerhin 35 Parts). Das Problem ist wenn ihr einen Free Account habt könnt ihr nur alle 180min eine Datei downloaden. Mit dem Premium Account habe ich alle Dateien innerhalb von 20min auf dem Rechner gehabt (habe auch das Programm JDownloader benutzt). Am besten holt man sich das Premium Paket für 48h kostet auch nur 5€. Vorteil von der Paysafecard ist das ihr keine Kontodaten weitergeben müsst. Deshalb wollte ich auch nicht über Paypal zahlen.

Nun zum weiteren Verlauf.
Habe die Dateien dann entpackt und eine ISO Datei erhalten.
Diese Datein habe ich dann mit BurnCDcc mit einer Geschwindigkeit von 4x gebrannt.
Anschließend einfach zum Auto und die DVD hineingeschoben. Kurz gewartet (waren keine 2min.) und das Radio ging für einen Moment aus und fuhr wieder hoch.
Und das war auch schon der ganze Ablauf die neuen Maps aus 2018/2019 waren schon drauf.

Mit diesem Tipp mit dem Premium Account hat man eine neue Navi-DVD in einer halben Stunde selbst erstellt.

Ein großes Danke an Emerged der die Karten zur Verfügung gestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Immer und immer wieder das gleiche bei den Unwissenden!

CRC-Fehler sind in der Regel defekte Downloads, den genannten Part einfach erneut herunterladen.
Passwort (For#All#Of#You) ist korrekt, kann aber auch an der Eingabe des Passworts liegen, mal von Hand eingeben und nicht durch Copy & Paste.
Zum entpacken bitte WinRAR nutzen!
 
Ja habe ich versucht und nach einigen Versuchen habe ich dann die anderen Dateien genommen. War dann auch viel einfacher und unkomplizierter.
 
Zurück
Oben