Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 (Support-Thread)

Tja, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was du mit der 12er Version versuchen willst?
LG

PD: Welche Version war den vorher drauf die 17er? So zumidest habe ich auch deinen sporadischen und sehr wenig aufklärenden Kommentaren/antworten das nur rausgelen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte das gleiche Problem. V13-V17 funktioniert, nur bei V18 kam nach kurzer Zeit immer der Fehler " DVD kann nicht gelesen werden". V18 wurde 2 mal auf Verbatim DVD-R auf 2 verschiedenen Brennern mit 2x mittela ImgBurn 2.5.8.0 gebrannt (wie V13-V17). Erst die 3. Kopie erstellt mit BURNCDCC mit Option Finalize hat das Problem gelöst.
 
Hi Leute,
verzweifle langsam an den Karten 2018. Bei mir wollen die nicht. Egal welches Programm.. die DVDs werden nicht angenommen... probiert wurde:
MacOSX Festplattendienstprogramm, BurnCDCC, ImgBurn... mit Verbatim DVD-R Rohlingen.. nichts zu machen.
V17 ohne Probleme... V18 keine Chance. Firmware ist 30/6.

Hat jmd noch ein Tip?
 
Hast du mit BURNCDCC READ VERIFY und FINALIZE 4X BRENNGESCHWINDIGKEIT ausgewählt?

Auf der anderen SEITE würde ich es mal mit einem "downgrade" von 30/06 auf 15/04 versuchen.
Soft findest du hier im Forum.

Ansonsten evt. auf einem anderen Gerät brennen, bei einem Freund/bekannten oder Familie.
LG
 
Brenngeschwindigkeit war 1x mit Read Verify and Finalize...
Was mich einfach verzweifeln lässt, dass die V17 mit gleichem Brenner gebrannt wurde, und sofort erkannt wird :/
 
Hallo,

für alle, die Probleme mit der Kapazität der DVD-Rohlinge haben, es liegt wirklich nur an den Rohlingen.
Meine Verbatim Rohlinge, die ich noch zu liegen hatte, funktionierten nicht. Fehlermeldung, nicht genügend Platz auf dem Rohling.
Kapazität: 4.700.372.992 Bytes.
Neue Rohlinge gekauft:
Kapazität: 4.707.319.808 Bytes.
Jetzt wie immer gebrannt, mal BurnCDCC ausprobiert, alles okay.

MfG
 
Hatte gestern eine v18 auf DVD-R Verbatim mit Imgburn gebrannnt, funktioniert nicht. Dann habe ich mal auf die Kapazität geschaut und hab gesehen dass diese nur 4.700.372.992 Bytes hat.
Dann mal ne andere DVD-R aus dem selben Bulk genommen und Überraschung, diese hatte 4.707.319.808 Bytes. Schnell mal gebrannt und funktioniert tadellos.

Also am besten mal auf die Kapazität schauen bevor ihr brennt. Hoffe dass dieser Beitrag hilft.
 
Es kann doch nicht sein Dorin27, das eine DVD mit der selben beschriftung mehr Kapazität hat als eine andere!
Oder?
 
Habe die andere DVD aus dem selben Bundle genommen. Das hat mich auch gewundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei mir ein Bundle mit ca 50 DVD´s der VERBATIM 120 MInuten 16X 4,7GB das Pakett ist glaube ich ca. 3 Jahre alt.
Brenne kaum was. Aber ich habe die erste leere DVD genommen gebrannt mit BURNCDCC und ab in den Navirechner.
Hat beim ersten mal funktioniert.
Und ich bleibe immer noch dabei, das es ein DENKE und rechenfehler ist mit den BYTES.
Die Umrechnung mittel eines belieben Programms online wird euch dieses nur bestätigen.
In meinem Beitrag # 211 habe ich das ja mal kenntlich gemacht.
LG
 
wie kann ich die Bytes sehen ?
unter Mac ?
oder unter Windows ?
vielleicht liegt auch da die Antwort auf meine nicht funktionierenden DVDs...


Gruß
 
Zurück
Oben