Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 (Support-Thread)

Hallo, da ich nun echt am verzweifeln bin, und mit keinen Einstellungen eine laufende DVD hinbekomme, frag ich mal in die Runde ob mir jmd eine laufende DVD erstellen kann und zuschicken kann ? über PNs würde ich mich freuen.

Gruß
 
Fehler ist definitiv in ISO Datei kann einer noch mall DVD Image erstellen.
Endlich es geht und so habe ich gemacht !!!

1.update auf 30/06 ob wohl es 30/06 vorher war (bei vorherige Version DVD-Wiedergabe während der Fahrt freigeschaltet war mit Star Diagnose).
2.mit Ashampoo Burning Studio 18 portable 4X DVD-R Verbatim gebrannt von josef_31

Was war die Lösung ?! egal jetzt geht es, insgesamt Ca.12 DVD geschmissen.


Es geht doch nicht ich habe schon geschrieben das es geht aber es geht nicht ….

Nach gewisse zeit DVD gibt Fehler dass es nicht lesbar ist dann irgendwann geht es nur kurz Karte ist zum sehen.


Fehler ist definitiv in ISO Datei kann einer noch mall DVD Image erstellen.
 
Hab schon alles probiert aber immer die gleiche Fehler.

Selbst zweite DVD Laufwerk macht gleiche Probleme.
 
Solange die alte V17 funktioniert sollte die Linse aus dem Laufwerk kein Problem sein.

Wie schon @Sahbaz gesagt hat, die ISO hat sicher ein Problem. Ich bin der selben Meinung wie er.
 
Nur wir haben doch alle die selbe ISO, und die läuft bei mir einwandfrei..
 
Hallo,

für alle, die Probleme mit der Kapazität der DVD-Rohlinge haben, es liegt wirklich nur an den Rohlingen.
Meine Verbatim Rohlinge, die ich noch zu liegen hatte, funktionierten nicht. Fehlermeldung, nicht genügend Platz auf dem Rohling.
Kapazität: 4.700.372.992 Bytes.
Neue Rohlinge gekauft, wieder Verbatim.
Kapazität: 4.707.319.808 Bytes.
Mit BURNCDCC gebrannt, läuft einwandfrei.

Zitat von Honda aus einem anderen Forum.

Bei mhhauto gibt's zig áhnliche Antworten.

@Dorin27 kauf eine original DVD mach eine ISO draus und lade sie hoch.

Dann können wir ja mal vergleichen.
 
Also ich habe DVD-R von Verbatim und DVD-R von Intenso.. beide haben die gleiche Kapazität von 4.706.... und beide Rohlinge werden nicht erkannt. erneute Installation von Firmware brachte kein Erfolg, auch kein Downgrade.
V17 funktioniert aber problemlos. mit jedem Rohling, Jeder Brenner, jedes Programm ( ImgBurn, Burncccd, festplattendienstprogramm OSX).
Vermutung liegt nahe, dass mit dem IMAGE was sein könnte..
Gruß
 
Wie gesagt, es läuft.

Ich kann dir mal meine zusenden.

prüfe doch mal nach dem Beitrag # 280 die Kapazität deiner DVD´s!
LG
 
Kapazität hab ich ja hingeschrieben 4.706.xxx.xxx und es kommt auch keine Meldung das kein Platz ist.
einfach nur Lesefehler.
Könnest mir eine zusenden ? PN ?

Gruß
 
Feststellung

ISO-Image von Original führt zu unlesbaren Sektor-Adressen.
Die Datei "KN162EUX15G32A.DB_GDB" aus der extrahierten ISO enthält unlesbare Sektor-Adressen - LBA:

2295696 bis 2295702

DVD-Kapazität
Verschiedene DVD+ mit den bereits genannten Brennprogrammen haben jeweils zu Fehlern beim Brennvorgang geführt. Kapazität zu gering. Verbatim DVD- und NoName(real) DVD- haben nicht zu Fehlern beim Brennvorgang hinsichtlich der Kapazität geführt.

Bislang war keine der zahlreichen Kopien vom Navi (30/06) lesbar (DVD kann nicht gelesen werden). Original läuft ohne Probleme.
 
Zurück
Oben