Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 (Support-Thread)

Nobody is reading this thread right now.
Super danke für Feedback.
Bei mi läuft das seit Jahren ohne Probleme mit der Kombination verbatim + BURNCDCC.
Und Brenngeschwindu 4x.
Hatte auch niemals Probleme mit dem navirechner und der Linse hinten!
Lg

Bei mir kommt immer Fehler " DVD kann nicht gelesen werden", Ich habe auch DVD-/+ R und Burncdcc , ClonCD probiert leider geht nicht .Damals ich habe immer DVD +R mit Cloncd ohne Problem auf einmal geschafft (vom V13 bis einschließlich V17) , diesmal geht nicht (w211). Bitte um Hilfe bzw.Lösung

MFG

@hasan741 mit welcher Brenngeschwindigkeit ???
Hilfe und Lösungen sind hier und auch in den anderen Foren die du besuchts bereits erläutert worden.

Evt. liegt es ja nun auch an dem Navirechner selbst der evt. mit den Jahren etwas "anspruchsvoller" wird und nicht alles schluckt!
LG

@hasan741 , komisch, kannst du bitte mal die DVD die du runtergeladen hast mal hier als Bild hochladen.
ISO einfach mit WINRAR entpacken.
Ich hätte mal gerne gesehen was du da hast bevor es weitergeht!!
LG

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DVD entpacken mit WINRAR SCREENSHOT des INHALTS hier posten.
Evt. habe ich mich falsch ausgedrückt!

Aber ich glaube es war verständlich.
LG

Anhänge

Extrahieren, entpacken um den Inhalt der ISO Datei zu sehen,
wenn möglich bitte so das auch das einzelne GEWICHT/GROESSE jeder DATEI sichtbar ist!

Anhänge

Hallo.
1.) Wenn du versuchts deine DVD mit diesem Inhalt im Beitrag #205 zu brennen wirds eh nicht gehen.
Den Brennvorgang muss nur mit der ISO erfolgen!
2.) BurncdCC hat einen Balken. Siehe BILD, einstellungen wie auf dem BILD bitte.
Darauf achten, das DVD 4x auf ist.

LG

Anhänge

Hallo kann mir eine Helfen habe schon 10 Rohlinge vernichtet.
Brenner ist IHAS624B hat immer bisher gut geklappt V18 geht nicht erkennt die DVD nicht Rohlinge No Name, Verbatim DVD-R ( zwei verschiedene)
Software alle probiert imageburn, CloneCd, und BurnCD..
Was kann ich machen ? V17 geht auf anhieb..

Danke

Zurück
Oben