Hallo zusammen,
Erstmal danke für alle tool‘s, Karten, Daten. Wenn man sich hier durchließt in den Foren, schafft man ohne Vorkenntnisse -so wie ich-Updates usw.
eine Frage habe ich aber.
min welcher Navikarte (ntg 4.5 Comand online) steckt Türkei? Auch wenn jetzt kommen sollte „wer braucht Türkei usw“, Ja, ich möchte gerne.
Hallo ich bin auf der suche nach der V13 Karte, da ich den Trick mit dem Update machen will. Ich habe zwar die V18 schon runtergeladen aber man braucht ja auch die Karte die schon im Navi ist um den Trick durchzuführen.
Kann mir da jemand helfen? Danke
Hallo zusammen,
Erstmal danke für alle tool‘s, Karten, Daten. Wenn man sich hier durchließt in den Foren, schafft man ohne Vorkenntnisse -so wie ich-Updates usw.
eine Frage habe ich aber.
min welcher Navikarte (ntg 4.5 Comand online) steckt Türkei? Auch wenn jetzt kommen sollte „wer braucht Türkei usw“, Ja, ich möchte gerne.
ja das habe ich schon geladen danke. aber das sind ja nur ein paar MB groß muss ich die einfach auf den Stick packen und das Radio erkennt es nur als v13 dann kann ich weiter machen?
Heute Update durchgeführt. Von V17 auf V18.
Interessant war das das Navi nach Einleitung des grossen Updates bis auf 67 % aktualisiert hat. Erst dann kam die erste Fehlermeldung. Dann bis
% kam die Fehlermeldung noch 4 mal. Hatte keine CD s oder DVD s im Laufwerk nur die mp3 sd Karte. USB Sticks waren 64 GB fat32. Trotz der vielen Fehler wurde auf V18 upgedatet.
Hallo,
könnte mir bitte jemand folgende Frage beantworten:
Habe eine A-Klasse Erstzul. 04/2015. Nach einer Mercedes PDF über Navigationsgeräte müsste ein Command online NTG 4.5 verbaut sein. Kann ich auf dieses Geräte per USB in der Mittelkonsole (SD-Karten Einschub nicht vorhanden), das Update V18 (derzeit V10 installiert) für NTG 4.5 / 4.7 installieren? Bin mir nicht sicher da ich den Beiträgen nirgends etwas vom Becker MAP Pilot gelesen habe?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Im Voraus besten Dank.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.