Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Dreambox Funktioniert nicht mehr???

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ich kann es gerade nicht glauben!!! Habe meine Dreambox 3 Wochen nicht im Betrieb gehabt, weil mein TV Kaputt gegangen ist... Jetzt habe ich einen neuen TV, aber meine Dreambox Funktioniert nicht mehr....... Habe die Dreambox ganz Normal an die Steckdose angeschlossen, und sie gibt kein Lebendszeichen von sich... Habe die Box von Sat Elektronics. Heisst jetzt wohl Sat Media.... Weiß jemand warum ich meine Dreambox nicht mehr Startet? Sie Leuchtet gar nicht auf nix! Andere Steckdose habe ich auch schon versucht aber ohne Erfolg.
 
AW: Meine Dreambox Funktioniert nicht mehr???

Hat denn die Steckdose Strom, ist der Stecker richtig drin, Steckerleiste eingeschaltet? Wenn ja, eventuell anderes Netzteil probieren.
 
Ein Netzteil habe ich leider kein anderes.... Habe gerade bei Sat Media ein Kontaktformular ausgefüllt. Das was noch einigermaßen Positiv ist, ist die tatsache das ich noch genau 2 Monate Garantie habe. Was wäre gewesen, wenn die Dreambox nach den 12 Monaten nicht mehr Funktionieren würde... Da müsste ich schon Glück haben, das Sat Media da ein Auge zudrückt. Vielleicht ist aber wirklich nur das Netzstecker Kauptt, wasi ch mir aber nicht vorstellen kann, aber an der Dreambox ist ja so nix gewesen und das fasst 1 Jahr! Ich überlege gerade, wo ich ein Netstecker bekomme, damit ich erstmal das Testen kann.


EDIT:

Jo, mein neuer LED hat ein Netzstecker, kann ich den an die Dreambox anschliessen?

Nix gebracht mit dem Netzteil :( scheint wohl doch nicht der Brüller zu sein mit den Clone boxen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Dreambox Funktioniert nicht mehr???

netzschalter an der rückseite der box auf on ?
 
AW: Meine Dreambox Funktioniert nicht mehr???

Da hält mich aber einer für Blöd :D ja natürlich!!! Habe alles versucht, und kann mir nicht erklären, warum das teil kein Lebendszeichen von sich gibt.......
 
du nimmst von einem tv das netzteil?
hat das die selbe spannung?
kann ich mir nicht vorstellen.


Lg laila
 
AW: Meine Dreambox Funktioniert nicht mehr???

Ne habe ein anders Netzteil noch gefunden... Jemand von dem Problem schon was gehört?
 
AW: Meine Dreambox Funktioniert nicht mehr???

du schreibst ,dein fernseher sei kaputt gegangen
du hattest ja die dream an deinem fernseher.
kann doch sein,daß dein fernseher einen kurzschluss hatte
und deine box einen abgekriegt hat
das ist wahrscheinlich die ursache deiner defekten box
 
Zurück
Oben