Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony KE65 Unicable Empfangsprobleme

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo Gemeinde,

Ich habe mir letztes Jahr einen Sony Smart TV geholt.
Der ist leiderkaputt gegangen vor 3 Wochen und die Platine wurde daher vorgestern getauscht.
Ich habe einen premiumX Unicable LNB verbaut und der funktioniert (Mit empfangenen Sendern und abspielbar) an der sat Dose mit einer dreambox 7020hd mit den folgenden Einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Leider konnte ich die Einstellungen an dem Sony nicht sichern da er gar nicht mehr an geschalten werden konnte.
Wenn ich nun an dem Sony versuche die selben Einstellungen vorzunehmen klappt gar nix

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich will gern, bevor ich mich wieder an Sony und wende, meine Fehlerquellen ausschließen.

AEG.

Edit:
Aus, Ein, Geht. Nach erneutem, kompletten Neustart klappt es nun anstatt Unicable mit der Einstellung Antennentyp: dCSS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben