Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein Gigablue HD Quad ist da womit fange ich an ?

AW: mein Gigablue HD Quad ist da womit fange ich an ?

so mit scam läuft es aber es brauch übelst lange bis Bild da ist ca 20-30sek
 
AW: mein Gigablue HD Quad ist da womit fange ich an ?

Schonmal sehr gut.
Machs mit oscam, dann läufts bestimmt gut. Habe hier kurze Anleitung für die v13 karte. Musst nur oscam.reader und oscam.dvbapi anpassen für deine Karte und es sollte flutschen LG Osprey
 
AW: mein Gigablue HD Quad ist da womit fange ich an ?

ok danke werde ich mir gleich mal durch lesen . im feed habe ich die oscam 8608 nicht
 
AW: mein Gigablue HD Quad ist da womit fange ich an ?

Du kannst auch eine andere oscam nehmen, es muss nicht die 8608 sein. Einfach die im Paket so benennen wie die du runtergeladen hast. Gruß Osprey
 
AW: mein Gigablue HD Quad ist da womit fange ich an ?

Jepp und dann die Rechte in 755 ändern
 
AW: mein Gigablue HD Quad ist da womit fange ich an ?

ok habe es gerade hinbekommen läuft jetzt alles . ich habe mir den oscam config creator mal runtergeladen da meine passende karte ausgewählt mal abgespeichert und in die config reingeschaut da stand noch RSA Key und Box key Card MHZ die habe ich mir kopiert und es in der oscam.server angepasst emu neu gestartet und läuft.


noch ne frage zu diese rsa key und box key sind die einmalig generiert oder wozu ist das . da blicke ich noch nicht durch
 
AW: mein Gigablue HD Quad ist da womit fange ich an ?

Nein, die sind nicht einmalig generiert, die braucht es schon, die braucht man, um die Karte hell zu bekommen
 
Zurück
Oben