Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Mein altes Navigon 2110 Updaten auf MN7.XX brauche Hilfe

Gerryhard

Newbie
Registriert
6. April 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi all.
hab mein altes Navi 2110 (kein MAX!!!) rausgeholt und will es am Motorrad anbringen.
Dazu suche ich die aktuellsten Karten. Diese gibt es aber erst ab MN7.XXX

Hat jemand ein Update für mein Navi ?

Wäre Super

Cu
Gerry
 
Navigon 2110 - MN7!

Hallo!

Dafür hätte es aber keinen neuen Thread gebraucht! :emoticon-0145-shake
Gib mal Navigon 2110 in unsere Suchfunktion ein (dafür ist sie da)!
Da findest du mehrere Threads zu dem Thema.

Dazu noch das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und du kannst bald die erste Tour starten.

Einfach mal ein bisschen lesen! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Mein altes Navigon 2110 Updaten auf MN7.XX brauche Hilfe

@Gerry
Habe es mal in den MN7 Bereich verschoben. Es gibt im Downloadbereich MN7 nur ein Angebot, dass relativ gut läuft:
https://www.digital-eliteboard.com/...kommen-hier-rein-post1633363.html#post1633363
Da kann es nur sein, dass es mit der automatischen Tag/Nachumschaltung Probleme gibt. War neulich bei mir so mit nem 2100 und der o.g. MN7.7.5 von User Husky.
Kann aber auch manuell während der Navigation umgeschaltet werden. Das geht dann ohne Absturz des Navis. Alles andere läuft 1A.

P.S.
Verwende am Beste eine neue SD-Karte oder sichere vorher einmal den Inhalt Deiner jetzigen Karte als Backup!

Neustes Karten MN7/MN8 aus Q1/2015 hier:
https://www.digital-eliteboard.com/365158-alle-q1-2015-karten-fuer-mn-7-mn-8-kommen-diesen-thread-post2578736.html#post2578736
 
Zurück
Oben