Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein 2 Jahres Abo bei Sky läuft Ende Mai aus da ich fristgerecht gekündigt habe

Was die 0x32 so im Gepäck haben, kann Dir keiner sagen.
Die Verlängerer sind bei jedem Abo unterschiedlich, bedeutet, wenn ein 0x32 bei der einen Karte kein F0 mitbringt, bedeutet es nicht automatisch, dass es bei Deiner Karte auch so sein muss.

Schreibe erstmal die 0x27 auf die Karte, bis Du Dich an den 0x32 wagst bzw. wagen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der letzte 27er hat eh bis nach Aboende verlängert.
Dia mit "Endnummern" meinst du quasi es sind die "Abo geht zu Ende Emms" ?

Wenn ich ein Rückholangebot annehmen werde, werden dann diese 32er noch eine Rolle spielen sodass ich sie schreiben muss?
Muss man wahrscheinlich sehen was dann alles so kommt oder?
 
Bei einer Abo-Verlängerung solltest Du innerhalb der Widerrufsfrist den neuen Verlängerer schreiben, dann kannst Du Dir im Falle des F0 überlegen, das Abo zu widerrufen. Willst Du das Abo dann trotzdem weiterführen, könntest Du zum expire date des letzten 0x24 mit Hilfe der Dauerlogger hier zurück.
 
Kleines Update...
aktuelles Angebot der hotline wäre:
Sky Entertainment, Sky Cinema, beide Pakete mit HD Sendern und noch das HD+ dazu für 29.99€
Habe abgewunken, die Dame soll sich nochmal 2 Wochen vor Vertragsende melden, da geht doch noch was oder?
Ich höre immer von Sky komplett für 29.99€ ist das aktuell bekommbar?
 
Ich hab mittlerweilen meinen dritten 32er bekommen, das intressante ist, dass dieser 32er heute früh kam als ich ProSieben HD geschaut hab, also das Hd+ Abo der V14 genutzt hab.

Ich dachte die EMMs kommen nur auf Sky Sendern? Oder hat sich da was geändert jetzt?
 
ist ja quasi auch ein "Skysender" wenn er über die V14 hell wird.
 
Nicht wirklich.

Das auf dem HD+ Datenstrom Sky EMMs kommen wage ich aber schwer zu bezweifeln....
 
dann bis du leider im irtum
na logisch ist der datenstrom von dem himmel darauf
den datenstrom findest auch bei den offendlichen
unter sport news hd
 
Bald ist es nun soweit und Sky ruft mittlerweilen bis zu 4 mal Tag an, bzw. wenn ich nicht ran gehe dann bis zu 4 mal am Tag.
Wie siehts aktuell aus, macht es einen Unterschied ob ich das Abo auslaufen lasse und hinterher ein Rückholangebot annehme oder ist es ratsam am letzten Tag des Vertrages zu verlängern?
Also ich frage wegen denn EMM wies schlauer wäre? Kann man wahrscheinlich nicht sagen oder?
 
schlau ist es, am letzten tag eine freischaltung zu machen ;)
und wenn du keine solo v14 hast, dann freunde dich mit sky HW an, wenn du verlängerst.
 
Wieso am letzten Tag eine Freischaltung? Nein habe keine V14 solo aber falls ich in den 14 tagen widerrufsrecht gepairt werde nach verlängerung, dann werde ich widerrufen und ein V14 solo abo holen, wenns dann noch geht.
 
Zurück
Oben