Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 4000 C-Chip

wofka

Newbie
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe jetzt den Reciver Aufgemacht und es ist ein C-Chip drine. Wie muss ich jetzt vorgehen mit Patchen und was brauche ich dazu, ich habe hier schon alles abgesucht aber alles nur mit B-Chip hier wie siehts den mit C-Chip aus?????
 
AW: Megasat 4000 C-Chip

du postest im falschen Bereich (B-CHip), falls es dir aufgefallen ist :71:

Im richtigen Bereich (C-Chip) solltest du dann fündig werden.

->
 
AW: Megasat 4000 C-Chip

Ich verschiebe dich mal in den richtigen Bereich!!Und wie "chrishano" schon geschrieben hat,solltest du hier alles finden.Wenn du dann noch Fragen hast,stelle sie vorm Flashen!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Megasat 4000 C-Chip

Vielen DANK hat alles WUNDERBAR geklappt:41::41::41::41:
 
AW: Megasat 4000 C-Chip

Danke für die Rückmeldung!!:good::good::good:
Siehst du im richtigen Bereich ist alles zu finden.Und ganz wichtig "immer schön lesen" !!!
 
AW: Megasat 4000 C-Chip

Hallo!
Ich binn neue.

Ich suche ein Bild Platine Megasat 4000 plus ALI 3329 C e1 mit gutem Qualität. Wo ich sehr gut alle Teile sehen könnte.Ich habe Platine,aber ein Mann hat gelötet und Jtag-anschlüss ist kaput.
Danke im Voraus!
 
AW: Megasat 4000 C-Chip

@alarm, den mann würd ich aber :punish:, ich schau mal ob ich welche
auftreiben kann.

denn ein megasat nenn ich nicht mein eigen.

mfg molli112
 
Zurück
Oben