Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE Mega Menü für Zenec Geräte

So sieht es nach Start Mega Menü auf meinen Zenec 2050 aus
Device Name ZENEC
Owner Name ZENEC
OS CE6.0 Build 3122
OS ExInf
Plattform MT33xx
OEM T8_9011_21_180111_01
Processor Unknown
Processor ARM1176JF-S
Processor Make MediaTek
Processor Speed 756
Total Memory 385,43MB
Memory Load 17%
Available Memory 321.61MB
Total Virtual 1024,00MB
Avaible Virtual 1022,44MB
Page Size 4096b
Total Pagees 98669
Free Pages 82331
 
dumme frage!!! wo finde ich die datein zum download um das MegaMenü zu nutzen auf meinem Ze 2015 ?
 
Eigentlich hier im Post Nr .1 WinCE - Mega Menü für Zenec Geräte

da aber die Downloadzeit vom Angebot abgelaufen ist,bitte User Scout06 per PN (private Nachricht) um Erneuerung des Downloadangebotes ,vieleicht lädt er es noch mal hoch,für neu Hinzu gekommne User in der Zenecabteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe dein Mega Menü heruntergeladen und wollte es auch mal ausprobieren

Bei mir kommt Error: Program application database cannot be found.

Was kann ich da machen um es zum Laufen zu bringen

Mfg
 
Hallo Audi A4B5,

die Meldung die du bekommst ist ja eine typische Igo Meldung. Bei dem MegaMenü startet eigentlich erst mein Menü. Danach kannst du eine Igo Software starten.

Kannst du bitte ein paar mehr Informationen niederschreiben, wann genau die Meldung kommt und welches Zenec du hast.

Dann kann ich dir auch eine für dich zufriedenstellende Antwort geben.
 
Ohh habe da was übersehen das es nur für zenec Geräte ist

Ich habe ein China Radio mit wince 5 software und suche dafür so ein Mega Menü

Aber die Meldung kommt wenn ich navigation anmachen will also ich klicke navigation. exe dann auf navigation zum installieren und dann kommt die Meldung
 
Hallo Audi A4B5,

die Meldung kommt da die Pfade bei dir nicht stimmen. Alles im MegaMenü ist auf Zenec ausgelegt. Es fängt mit der Bezeichnung der SD-KARTE schon an die bei Zenec SD genannt wird. Bei dir, wenn du WinCE 5.0 hast, könnte die SD-KARTE SDMMC genannt werden. Das MegaMenü für dein Gerät umzuschreiben, wäre zu aufwendig.

Zumal im MegaMenü auch auch auf das Windows zugegriffen wird und auch auf den internen Flash Speicher.
 
Ok ich verstehe

Ich suche eigentlich nur eine Möglichkeit das im Display audi logo zu sehen ist nur aus dem Grund habe ich gedacht ich versuche es mit deinem Menü

Wenn du eine Möglichkeit weißt wäre ich dir sehr sehr dankbar
 
Hallo Audi A4B5,

wenn du Igo Primo nutzt, kannst du dir ein Audi Symbol oder ähnliches anzeigen lassen. Dies ist aber nur kurz beim Start der Navisoft zu sehen.

Wenn ich dir sagen soll wie das geht, würde ich dich bitten dies hier


In einem neuen Thread zu erfragen.
 
Wen du mir sagen kannst wie ich das mache wäre super
----------------------------------------------------

Habe hier neue Thema erstellt wen du mir da beschreiben kannst wie ich es mache wäre super

Habe da noch eine Frage kann ich auch wince 5 auf wince 6 Upgraden oder hat wince 5 ein geheimmenü?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich besitze ein Zenec e-2026 und habe mir das Mega Menü heruntergeladen und installiert. Leider bekomme ich kein TMC angezeigt.
Auf meiner original Karte steht in der sys.txt folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dort gibt es keine Informationen zu TMC.
Hat jemand eine Idee / Informationen wie ich TMC erhalte ?
VG Grisu
 
Zurück
Oben