Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE Mega Menü für Zenec Geräte

Hallo cbgreif,

vielen Dank für den Test

Damit kannst du auch jede andere Navisoft für WinCE nutzen, wie Sygic, TT, CoPilot oder was sonst noch auf dem Markt für WinCE zu haben ist.

Du bist dann nicht wie wir auf die wenige Navisoft aus dem MegaMenü beschränkt.

Das vielleicht noch zur Information.



Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
"Zenec 2050" Habe jetzt auch Navitel 9.13.41 am laufen ,das Teil könnte auch auf anderen Zenecs laufen.
Das einzige was mich an Navitel stört sind die Geschwindigkeitsangaben der Schilder ,die ziemlich oft nicht
stimmen .Ansonsten tolles Navi.Sygic wuerde ich gerne auch ausprobieren ,habe aber bis jetzt noch keine
lauffähige Version gefunden ,die sind meistens zeitlich begrenzt und laufen nicht sobald gps gefunden wird.

Beim Mega Menü läuft das tauschen der Autotypen (tauschen der Bitmaps)nicht ,kann man aber einfach per pc
tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo cbgreif, bei den älteren Zenec Navis läuft zwar Navitel nur hat man keinen Ton. Das ist ja das Problem das dein Gerät jetzt nicht mehr hat. Dein ZE2050 ist das letzte WinCE Gerät von Zenec. Ich denke Zenec wird jetzt nur noch Android Geräte anbieten. Bei deinem Gerät haben meiner Vermutung nach Zenec ein wenig gemogelt. Ich glaube das dieses Gerät vielleicht von Pearl stammt mit einem Zenec Branding. Mir viel dies damals schon auf als ich kurz das Gerät gesehen habe und das die Navisoft auf den Ordner mobilenaviagtor zuweist.

Was die Navisoft angeht, hast du aber Glück das du alle WinCE Navisoft nutzen kannst.

Du meinst mit Autotypen die Hintergrundbilder. Ja das liegt an den Pfaden. Ich habe dies mit Mortscript gemacht.

Wenn du die Pfade anpasst, müsste dies aber laufen. Dazu musst du einmal die

Pade in : system.ini anpassen
und die
Pfade in den dem Ordner style in allen sieben Ordner die Datei Start_Style.mscr mit einem Texteditor anpassen.
 
Nee läuft nicht, woher kommt xcopy ,ist xcopy
Auf den älteren zenec roms ??hoppla befehl mortscript aber funktioniert trotzdem aus welchen gründen auch immer nicht.
Nun habe ich es gefunden im style ordner ist noch ein script der geändert werden muss.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zenec 2050
Zusammenfassung MegaMenü:
nach Änderung Pfad von .ini Dateien und diversen Mortscript Dateien von SD auf Storage Card läuft fast alles
bis auf Rar warscheinlich Lizenzproblem.
Diese Naviprogramme sind bei mir installiert:
IGO Nextgen 9.19.1.460444 - TOMTOM 2019.06 läuft mit TMC Einstellungen wie hier schon gepostet
IGO Primo (Dimka) 9.6.5.430095 läuft mit TMC Einstellungen wie hier gepostet
IGO Primo orgi. Zenec 9.6.5.430095 läuft mit TMC Einstellungen wie hier gepostet
IGO Primo 8.5.11.262410 (Update 1.2) läuft mit TMC Einstellungen wie hier gepostet
IGO Primo 9.6.13.405512 (2.4) läuft mit TMC Einstellungen wie hier gepostet
Nav N Go Igo 8 läuft ohne TMC findet ,den Port 12 nicht
Navitel 9.10.2326 läuft mit 2018 Karte von Navitel
Nextgen und Primo 2.4 laufen mit Tom Tom Karten 2019
der Rest von Igo mit Here Karte 2018
 
Also Rar ist ein Dateiformat von Winrar nach packen von Dateien.
Ich wüsste nicht wo man dort ein Rar File gebrauchen könnte, dies muss erst entpackt werden
und dann die darin befindlichen Daten in den richtigen Ordner kopiert werden.
Danach sollte diese Fehlermeldung weg sein.
 
rar.exe ist im Mega Menü enthalten und es kommt die Fehlermeldung entcounteredserious error
igo Nextgen habe ich heraus genommen Speicherproblem ist aber schon gelaufen nun nicht mehr.
Aber ich habe noch Nextgen separat auf Speicherkarte und da läuft Nextgen.Ansonsten läuft Mega Menü
auf Zenec 2050 .Danke an Scout06 für den Support seines Programms.
 
Hallo cbgreif, super Arbeit hast du da gemacht. Wie ich merke kennst du dich auch etwas mit der Materie aus. Es ist nicht ganz einfach durch den Script-Salat von meinem Menü durchzublicken.

Ich denke schon das Nextgen bei dir läuft. Es hätte nur ein Eintrag in der sys.txt hinzugefügt werden müssen. Es gibt im Moment 3 Nextgen Versionen für Zenec. Eine Version davon, wird mit dem ZE2050 verkauft, wenn du sie mitbestellt.

Ich werde die 3 Versionen nach meinem Urlaub 31.08 - 27.09 mal vorne im Igo Angebots Bereich anbieten. Dann können wir hier im Zenec Bereich drüber diskutieren.



Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Ja kann schon sein das Nextgen läuft ,ist ja auch gelaufen .Habe gerade gelesen das die Speicherkarte nicht mehr ganz i.O sein kann .durch meine Kopier und Löschvorgänge kann das schon sein.
wünsche schönen Urlaub

"Zenec 2050 Mega Menü" Also nextgen läuft bei mir alleine auf sd .Sobald andere Igo Versionen mit auf der Karte sind kommt out of Memory .
Sygic Wince ,wenn jemand eine lauffähige Version mit Deutschlandkarte hat immer her damit.Mapfactory Navigator 19 mit Free Navikarte läuft bei mir.

Zenec 2050
MegaMenü
Navigon 7.7.5 läuft nur alleine auf SD Karte ,ansonsten nicht richtig.
Sygic Fleet 10 17.A (vonTitanic52) läuft mit MegaMenü.
TMC läuft bei mir bei beiden Versionen nicht,ob Sygic überhaupt TMC hat würde ich sagen wohl nicht,die
Verkehrsinformationen holt sich die Version Online.Beide Versionen gibt es hier im Board mit Karten.
Für IGO Versionen gibt es hier im Board die Here Karten 2020 Q2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Scout06,
kannst du bitte dein Mega Menü noch einmal zum Download zur Verfügung stellen?
Ich möchte dein Mega Menü auf meinem Z-E2060 laufen lassen.
Seit dem 02.08. sind mehr als 30 Tage vergangen.


Danke und Gruß
A4ke
 
Für Freaks die ein sehr einfaches Menü haben wollen habe ich hier einen Mortscript.Der Script ist
entstanden weil Navigon 7.7.5 nicht mit Mega Menü will und Nextgen nur alleine auf SD Karte laufen will.
Die zwei Navis laufen mit Script auch nicht,aber einen Versuch war es wert.Navigon und Nextgen habe ich
aus dem Script genommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben