Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Kann keine Favoriten abspeichern. Fehlermeldung "Speichern fehlgeschlagen".
Was kann das sein?

Hat sich erledigt. Nachdem ich alles nochmal neu aufgesetzt habe läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Danke für die Software, ich werde mal versuchen mein Navi von 5 auf 6 zu updaten :)

Ich habe das: Medion E4430, MD 96960 gerade mit Version 5 laufen, sind die Karten hier dazu kompatibel bzw. kann ich Problemlos mit der Hardware auf 6 Updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karten von Gopal5 laufen nicht bei Gopal6 ,
Karten für Gopal6 findest du auch hier !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das ist kein Problem ,dazu auch mal hier lesen .in Punkt6 ist auch
eine Step by Step Anleitung !
HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
Auch darauf achten wie viel Arbeitsspeicher dein 4430 hat !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition



hab das update II drauf und mein navi stürzt als ab mit komischen fehlermeldungen ab - hilfe x_X

bei meiner fahrt eben hat es irgendwelche wilden fehlermeldungen gebracht und sich sogar komplett resettet :(


ACCESS_VIOLATION
writing at 0x20000000
module: pathfinderapp.dll
version: 6.0 Build 93537
[0x01300000-0x01927000]
except. addr.: 0x01833F8
rel. addr.: 0x105133F8
process base: 0x20000000

thread: NL.JobManager [MR]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Probier mal einen sauberen reinstall zu machen ! Hast du als es abgeschmiert ist die Sprachsteuerung benutzt ?
 
nein hab die Sprachsteuerung noch nicht 1x benutzt, ich hab schon einen factory reset gemacht, hat auch nix geholfen, wie mache ich einen "sauberen" reinstall?

So ich habe frisch neu installiert und es crasht gleich wieder, diesmal aber eine andere exception:



bzw. nach einem neustart wieder die meldung wie im 1. post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo,

es deutet alles darauf hin, dass du 1. die Installation nicht richtig gemacht hast, und 2. dass dein Gerät nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher hat.

Hast du den Beitrag 63 von UFO gelesen bzw. befolgt? Bist du bei deiner Installation nach der Stey by Stey Anleitung aus meiner FAQ vorgegangen? Ich empfehle dir, eine Neuinstallation zu machen, und dabei den Punkt 6 in meiner FAQ beachten und danach vorgehen.

Beachte auch dann bitte den Punkt 12 und 13 in der FAQ (Hier geht es um das Arbeitsspeicherproblem)

HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition Update II

hallo,
Es fehlt
Models 04/2010
und die Exit Views+Kreisverkehr 04/2010 für die Auflösung 320x240.
Wäre schön wenn Du mir das in mein Postfach schicken könntest,denn mit der Auflösung 480x272 kann ich nichts anfangen!

Mfg:T.M
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo tommimeier,

benenne die Dateien für Exit Views+Kreisverkehr einfach in dein Format 320x240 um und du kannst diese auf deinem Navi verwenden!

Beispiel: EXV_0480x0272_H_C_D_L_0_0_0.cff in EXV_0320x0240_H_C_D_L_0_0_0.cff
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Update III ist jetzt raus !!!

So hab jetzt nochmal alles hochgeladen, irgendwie ist mir bei der letzten aktuallisierung einiges an Daten flöten gegeangen, tut mir leid für die die jetzt nochmal laden müssen. Bin euch allen aber Dankbar für jeden Hinweis :)

MFG ali-babaz
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo Folgendes kleines Problem hab hier ein Medion 315 T vor mir liegen. Hab mir mir GoPal und Maps von der ersten Seite gezogen bin nach der "HowTo" Anleitung vorgegangen...aber die Instalation startet nicht...also geht gar nicht erst los bricht ab und wirft mich dann in ein Fenster wo steht ich soll die SD Karte(SanDisk 4GB Class2/Class4 auch schon probiert)einlegen!Hat jemand eine Idee?

MFG Danke im vorraus
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo Syriass,

wie UFO1 schon schreibt gehen bei Deinem Gerät keine SDHC Karten. Normalerweise funktionieren aber normale und überall erhältliche 2GB Karten. 4GB die nicht SDHC sind bekommt man leider nicht mehr in jedem Geschäft. Wenn Du also nur eine 2 GB Karte hast, nehme einfach alles Unnötige von den Dateien runter, bis Du eine 2 GB Karte voll hast. Vielleicht kannst Du ja auf TSD Dateien, Models, Sodoku, Bildbetrachter etc. verzichten. Du müßtest dann Ordner 0, 1, 7, 23, Maps, POI's, Startdateien und einen Skin in Ordner 29 oder 30 haben. Das langt und paßt auf eine 2 GB Karte.

Schönen Tag noch.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo,
wollte mir das Update III ziehen, aber der Download ist nicht Möglich. Hat sonst noch jemand das Problem, oder liegt es an meinem Rechner?

Folgende Fehlermeldung:

Dieses Download-Ticket ist ungültig!
Entweder wurde der Link bereits verwendet oder er ist ungültig.
Um ein neues Ticket zu erstellen, rufen Sie die Ursprungseite auf, oder klicken Sie auf diesen Link veralten (gelöscht).

Grüße Supi
 
Zurück
Oben