Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo riguez,

welches Navi hast du eigentlich? Hast du eine neue Software aufgespielt? Wenn ja, welche? Und... hast du vor dem Aufspielen, auch alles gemacht, wie in der FAQ unter Punkt 6 beschrieben (Remove all, FormatFlash..)? Ansonsten rate ich dir, nochmals eine Neuinstallation zu machen.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo ali-babaz,
wie teefix schon erwähnte, mit dem ersten part stimmt etwas nicht. Ich habe auch ein unerwartetes Archivende. Hier sind die Dateigroessen



Stimmen diese ?


Ich habe heute morgen nochmal part1 und part3 ziehen müssen, lag wohl am DL, jetzt kann ich alles entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

moin.ich habe es eben installiert und bei mir ist es die AE version 93537.wie siehts bei euch aus?????
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Moin Moin antik555,

ich habe Interesse an der AE Version, da zum Wochenende neue Software auf ein 470er soll, wäre diese Variante vielleicht gut, oder?


Gruß
wellenhopser
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo

Ich habe die Software installiert. Sie funktioniert soweit. Aber ich erhalte keine Ansichtr des Kreisverkehrs in vergrößerter Form mehr. Das war mit der Vorgängerversion 93162 nicht so. Ich habe die Exitview-Datei installiert, in der diese Funktion enthalten sein soll. Woran kann das liegen?

P470T R23, P4410,

Vielen Dank für Eure Info und HIlfe.

mfg

roderich22
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hola roderich22,

kannst du mal bitte einen Screenshot vom Inhalt des ExitViews Ordner machen !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben