Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo

Kreisverkehrs in vergrößerter Form funktioniert nur wenn eine Route berechnet ist.

Gruß x4545
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo

Ich habe natürlich eine Route berechnet und bin diese dann abgefahren. Hat nicht funktioniert.

Gruß

roderich22
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo

Fragte nur deshalb, da mir das einmal passiert ist.
Funktionieren die Kreuzungsansichten und BAB An und Abfahrten. Die sind ja auch in den Exit Views vorhanden.
(Daten können aus Q4 2010 verwendet werden !) - Es muss aber schon eine GoPal 6 Version sein ?

Auf meinem P4410 laufen die Funktionen - habe nur die 3D Ansichten ausgeschaltet und die Poi im Splitscreen werden nicht angezeigt.
Kann leider weiter nichts dazu sagen.

Gruß X4545
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo antik555, hallo übrige Experten. Hier die exitview, die ich installiert habe. Fehlt da evt. etwas, das verhindert, der Kreisverkehr angezeigt wird?



Gruß
roderich22
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo roderich,

ich würde sagen, fehlen tut nix, aber 1 Datei hat bei dir 0KB, das ist schon mal nicht gut. Lade dir die ExitViews nochmals neu runter.
 
Hallo x4545

Ich habe auch die 3 D und Höhenprofil ausgeschaltet. Auch Spliutscreen wird nichts angezeigt, wenn ein Kreisel kommt. Das war alles bei der 92162 vorhanden.
Oben siehst Du mal die exitviews von mir.

Gruß

roderich22

Hallo Wiscal

Schön, daß Du auch antwortest.

Das hört sich interessant an. Kann ich die exitviews irgendwo her erhalten, ohne die komplette Einheit wieder herunterzuladen ?
Vielleicht könnte ich sie einzeln erhalten ?
Gruß

roderich22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo roderich,

ist mir nicht bekannt, dass man die ExitViews-Daten einzeln laden kann. Du wirst dir wohl das komplette ExitViews-Paket neu laden müssen.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hola roderich22,

auf den ersten Blick sieht alles gut aus ! Jedoch hast du einen Fehler in folgender Datei (EXV_0480x0272_H_C_N_0_0_0_0.cff), diese ist bei dir 0KB gross, und das kann nicht sein ! ---
Die o.g. Datei sollte eine Grösse von 13.128KB haben ! Von daher würde ich die Daten nochmal komplett herunterladen, entpacken und in den Ordner ExitViews kopieren ! Anschließend nochmal testen !

Edit:
Sorry wiscal, hatte deinen Beitrag (Post 35) nicht gelesen :) !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo roderich22

Ich denke, dass es die Lösung ist was wiscal und antik555 berichtet haben.
Aber: Wir laden doch alle die Daten in einem Paket herunter. Wie kann es zu einem solchen Fehler kommen ?

Wenn Du aber in der Build 92162 bereits die selben Exit Views verwendet hast und alles funktioniert hat, ist die Sache irgendwie merkwürdig.

Hoffe Du hast mit den neuen Daten Erfolg.

Gruß x4545
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo

Ich muß mich tausendmal bei Euch entschuldigen!
Ich hatte das Verzeichnis exitview vom PC genommen, da ich das Paket ja auf die Navikarte kopiert hatte.
Bei der Durchsicht der Navikarte mußte ich nun feststellen, dass sich auf dieser nur 2 EXV Dateien befanden. Sofort habe alle EXV und die anderen Dateien kopiert und nun ist mein Kreisverkehr wieder da. Die leere habe ich ersetzt.
Nochmals sorry für diese Blindheit.

Ich weiß aber nicht, wie eine Kreuzungsansicht aussieht. Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Gibt es dafür ein Bild.

Gruß

roderich22

Übrigens für antik555

Das Problem mit dem dunklen Bildschirm war ebenfalls recht doof.

Ich muß wohl auf die obere Leiste gekommen sein und die Sonnenbrille aktiviert haben. Das war mir nicht bewußt.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo Roderich,
hola antik,

also das mit der 3D Tunnelansicht ist nicht ganz neu - nur ziemlich selten! Es müssen die Kriterien zusammenpassen, damit die Tunnelansicht auch angezeigt wird (also je nach Zielführung, meine ich) Bei uns in Österreich habe ich jedoch ehrlich gesagt diese Ansicht nicht "live" erlebt. Jedoch bei einer Simulation - die durch den Richard-Strauss-Tunnel führte - habe ich die 3D Tunnelansicht gesehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zur Kreuzungsansicht kann ich mir nur diese Bilder vorstellen, da es nicht direkt eine Autobahn-Abfahrt ist, sondern eher eine Autobahnkreuzung bzw. Autobahn-Dreieck.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Gegensatz zu einer Autobahn-Abfahrt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich auch nicht genau, was uns Medion damit sagen will :JC_hmmm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Super, vielen Dank!

Das war eine sehr interessante und nachvollziehbare Antwort. Bis auf den Tunnel sehe ich dies auch bei meinen Autobahnfahrten. Ich hatte jedoch etwas angenommen, daß tatsächlich in 3D z.B. in der Stadt auch eine Kreuzung gezeigt würde. Da fehlt wohl etwas in der Praxis. Oder?

Gruß

roderich22
 
Zurück
Oben