Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo

Ich würde es erstmal mit den ersetzen gpstmc.dll,gpstmc.pil versuchen es dann mit MN7.4.3 nochmal testen !
Wenn du Gopal5.5 dann doch neu installieren musst lass auch gleich noch
den Ordner17 (FM-Transmitter)weg der macht auch oft Probleme !
Hast du es bei Primo mit diesen Eintrag in der sys.txt versucht ?

[tmc]
port="COM,1"
baud="38400"
source="gns"

Mfg
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hola bomerrang,

welches Startmenü hast du denn installiert ?

Gruss
antik555
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

hallo.
@ufo, ja das hab ich ja schon alles in sys.txt..mit medion E 4230 gehen die ja..da hatte ich immer tmc..aber bei X4545 geht das einfach nicht..und wenn ich instaliere die normalen features einfach..zuviel schnick-schnack ist auch nicht das beste für das gerät..
@antik555
hab einen ganz anderen start menü.von einen anderen board..wobei ich einiges hinzugefügt habe..buttons und so weiter..dann hab ich zugriff auf my flash disk..kann beliebig arbeiten..
mfg

hallo freunde,
endlich hab ich es geschafft..tmc meldungen kommen jetzt..nur bei MN7.6.3 und MN7.7.1 hab ich noc kein tmc..bin noch beim suchen..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal PE 5.5-91940

Info,

bei Installation der GoPal Version 5.5-91940 ist es nicht mehr erforderlich die die "shell-language.cab" von gopal 5.0AE für die Problemgeräte (z.B. PNA 470T) zu tauschen, die Installation läuft fehlerfrei ab!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer:good:
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Wieso postet du die Info nicht im Gopal PE 5.5 91940 Thread
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

"Datei ist jetzt auch auf Remixshare.
Ein Bild hab ich in Post 1 noch angehängt.
"

Vielen Dank! Aber wie kommt sie von dort zu mir??? Bin wohl, trotz Anmeldung by RMS, zu dumm!!! Vielen Dank im Voraus für die Mühe!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo Stacy-HD,

geht zuerst hier auf Seite 1. Dort findest du dann den Beitrag mit 2 Links. Je nach dem welche Variante du nun möchtest, klickst du auf dann auf den entsprechenden Link.
Eine Anmeldung bei remixshare ist dazu aber nicht nötig!
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo, wiscal
vielen Dank für den Hinweis.
Link Removed
Alle Newbie´s aufgepasst !! Bitte das Link Removed (... habe ich natürlich) zuerst (ge)lesen !!", da ich anderen nicht die Zeit stehlen will!

Habe natürlich versucht, die Files anzuklicken und zum Leben zu erwecken, aber vergeblich (Zusammenhang: Error-Meldung???). Erst mit gleichzeitige Drücken der Ctrl-Taste + Klick wurde eine Reaktion ersichtlich (blaues Kästchen um Filename) wobei sich jedoch auch nichts tat. (Noscript war natürlich ausgeschaltet.)


Vgl.:Installation.part2.rar
-2959ERROR [?]

Der Vollständigkeit halber: habe mir vor zwei Tagen den Poi-Warner 4 gekauft und warte seit dieser Zeit auf eine vernünftige Rückmeldung des Verkäufers(irrtümlich die falsche Navigon-Version angecklickt) - Würden die ausser an Verkaufen auch an Service denken, hätte ich nicht meine (und eure) Zeit (zwischenzeitlich über 10 Stunden :emoticon-0126-nerd:) damit vergeudet, als Zwischenlösung anderswo zu suchen!
mfg
Stacy-HD
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

... vielen Dank für den Hinweis, aber eigentlich klappt es überall (RS/FS/U2) usw). Habe jedoch soeben Rückmeldung erhalten, daß man mir bei meiner gekauften Version entgegekommt und sie auf GP5.5 umstellt (wo ich übrigens den POI_W Light (noch) nicht zum laufen bekommen habe!!! (Zum Glück hat sich das aber zwischenzeitlich erübrigt)!:dance3:
Stacy
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo, kann bitte jemand den APD Ordner der Aldi PE 5.5 Version hochladen und
evtl. noch den Ordner 1 aus der Aldi DVD.
Sollte das zu gross sein, würde mir auch die "license_xxxxxxxxx_xx_x.cab" der Aldi Version reichen.
Bitte noch mit Hinweis, welche PE 5.5-????? Version es ist.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche POI´s gibts für der GoPal noch und wo kann ich laden
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben