also hier nochmal der Download für die Blitzer u. Pois !
Hinweis:
Bitte sichere deinen Ordner 'plugins' vom Navi irgendwo auf deinen PC, anschließend löschst du ihn von deinem Navi !
Du findest ihn unter 'My Flash Disk'-->'navigation' ! Nun lade dir meine Daten herunter, entpacke die .rar Datei und kopiere den Inhalt aus dem Ordner 'My Flash Disk' auf dein Navi ! Die Ordner sind entsprechend vorgegeben ! Anschließend führe bitte einen oder zwei Softresets durch !
Verstehe hier etwas nicht! Ist das hier nicht das selbe? https://www.digital-eliteboard.com/threads/112451
Habe mir diesen Link geladen und installiert. Sollte man sich auch den Link von antik laden und den Ordner plugins aktualisieren??
Bisschen verwirrend hier, oder ich kappiere hier was nicht:whistle2:
Noch mal etwas zu den nicht funktionierenden 3-D Darstellungen:
Ich bin heute mal eine reale Strecke gefahren.
Angeschaltet waren nur die Höhenlinien.
Ging alles gut, bis zur Auffahrt auf die Autobahn. Hier hat sich das Gerät aufgehängt. :emoticon-0183-swear
Nach dem Neustart, habe ich dann auch die Höhenlinien deaktiviert und dann ging alles wie geplant.
Sollte ich mich noch einmal eine Neuinstallation machen (sonst geht eigentlich alles) oder ist das so eindeutig auf eine falsche ROM-Version zurückzuführen. Wo kann ich feststellen welche Version bei mir im Gerät verbaut ist?
Ach ja, das gerät ist ein E 4245 (MD 97245, MSN 30010334)
hast du eine saubere Installation gemacht, also vorher mit Format Flash etc. ! Eigentlich ist das schon sehr eigenartig das sich dein Gerät aufhängt, zu mal das E4245 ja auch über 128MB RAM verfügt ! ---
Ich hatte mit meinem Navi (E4445) diesbezüglich noch keinerlei Probleme, weder im live Betrieb, noch in der Simulation !
Läuft bei euch die sprachsteuerung ?
Natürlich, habe ich die TSD dateien auf den richtige platz aber funzt leider nicht. Was kann man machen ? Mit GoPal 5.0 hate ich absolut gar keine probleme