genau das hätte ich dich als nächstes gefragt, nämlich welche ROM Version du drauf hast ! ---
Also ich würde dir die ROM Version K2.8.E1.3 gerne zu senden, aber die gibt es nur bei Medion und kann auch nur dort installiert werden ! Von daher bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dein Gerät nach Medion zu schicken, mit der Vorgabe, daß bei deinem Gerät wohl ein Speicherproblem vorliegt !
...nein, das meine ich nicht ! ---
Vielmehr das der RAM Speicher vom Gerät nicht richtig verwaltet werden kann, so das er bei Belastung durch, z.B. das aktivieren von Pois, der ExitViews oder des Höhenprofils etc., zusammen bricht und eine Fehlermeldung ausgibt ! Dafür ist das ROM Update wohl vorgesehen ! Alles weitere würde ich mal bei Medion erfragen !
hallo
habe bei pocketnavigation gelesen das es neue karten geben soll.
q2 2010 aber die 5.5 user müssen noch warten da die exitviews und höhenlinien noch nicht fertig sind.
Hallo,
trotz stundenlangem Lesen hier im Board und auch bei Wiki komme ich einfach nicht weiter.Habe ein P4210 mit Kontaktleiste.Rom 22 ist schon drauf, GoPal 5.5 von Post 1 leider noch nicht.Habe die geladenen Dateien entpackt und so auf die SD kopiert.Nach dem Flashen und Kalibrieren habe ich dann einen Soft-Reset gemacht und die SD eingelegt.Das Navi begann mit der Install. und bleibt bei einem roten Medionfenster hängen.Mehr nicht!
Diese Frage mit dem roten Fenster habe ich hier schon mal gelesen wurde aber leider nicht beantwortet.Bitte helft mir!:emoticon-0150-hands