Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Das nächste mal vielleicht ein Bier weniger und es würden bestimmt mehr Leute Listen posten. Aber naja wird ja eh wegen off topic gelöscht

Ok. Das nächste mal vielleicht ein Bier weniger und es würden bestimmt mehr Leute Listen posten. Aber naja wird ja eh wegen off topic gelöscht
Staffco1 postet nur, was auch achtjährige Kids hinbekommen würden, bei Shazgul war das schon eine andere Qualität. auch Portale darunter, die ohne anständige Proxy, Combo nicht ganz so einfach zu "knacken" sind.
Von mir aus, kann Staffco1 zwanzig Listen am Tag veröffentlichen, macht aber keinen Sinn.

Hand anlegen ist Subjektiv.
Nicht Jeder braucht/kan ein Mac Kit an die Fenster.
Daher selber an stricken.

Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass man kein direktes Vollzitat machen soll!

Aha, die Macs sind in allen Sprachen der Welt.
Es hört sich an als wärst du das erste Spermien.

Na dann, danke das du seit 7 Jahren zugeschaut hast und Jetzt erwartest du volle Kane.:ROFLMAO:

Also ich bin ein großer Fan von den Listen hier (bekomm das als Anfänger einfach nicht hin mit dem scannen) und danke jedem der Listen teilt sehr dafür...ihr macht in meinen Augen einen Großartigen Job! Weiter so!!

Du bekommst das Scannen mit PowerScan oder FoxyMac nicht hin? Ich zeige es heute Nachmittag unser achtjährigen Tochter. Die schafft es, wetten?

Ich habe zuvor andere scanner probiert, die hatte ich nicht gechect (Manzana oder so und noch ein anderer). Powerscan habe ich gerade mal runtergeladen und getestet, hab ein Portal eingegeben und laufen lassen, bisher null treffer. Oder muss ich auser dem Portal noch was geben (Mac List?)

Zurück
Oben