Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Gumo tiesto,

und spezielle Tankstellen sind in GoPal 5 u. 5.5 bereits integriert ! Du findest sie unter Einstellungen1/2 --> Darstellung --> Sonderziele --> Bevorzugte Tankstellen ! Einfach alle anselektieren, Softreset, ...fertig ! GoPal Assistent = Google !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

habe den GoPal Assistent installiert...aber er sagt keine Karten gefunden usw...was kann das sein,was mach ich falsch,habe ja keine originale drauf

mfg

Hola tiesto,

wie keine Karten gefunden ? Es geht doch um die Pois, von daher klick mal auf den Button 'Shop', dort kannst du dir einige Pois herunterladen ! Evtl. musst du dich registrieren oder ein Konto anlegen !

Gruss
antik555

Hi,

Danke noch mal 3D, Höhenlinien und alles andere funktioniert jetzt super

super Forum hier :emoticon-0137-clapp

nur die Kreuzungsansichten habe ich noch nicht gesehen kann aber daran liegen das ich gerade in England bin, muss es noch mal in DE probieren

Gruß
street1018

vielen dank, aber das download limit ist leider schon erreicht, rapidshare sagt du müsstest das ding erneut hochladen

Hola gopaluser,

das war ja wieder mal klar ! Ich habe die Daten eigentlich für dich bereit gestellt, wie ja auch aus dem Text hervorging ! ---
Habe die Daten nun nochmal geuppt und dir eine PN inkl. DL geschickt !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

vielen dank!

bei mir ist aber keine PN eingegangen...sondern warscheinlich beim tiesto DD

Hola gopaluser,

wie recht du hast, ...sorry :wacko1: ! Hast aber jetzt auch eine PN !!!

Gruss
antik555

hat alles wunderbar geklappt, menu funzt wieder einwandfrei und alles kommt schon beim ersten mal. sieht nun alles so aus, wie auf deinen screenshots.

danke nochmals

wo muss ich den ordner oder die sachen des ordners reintun, wenn ich über ne SD karte neu installieren will, so dass der das alles das nächste mal automatisch mit aufspielt? oder geht das in diesem fall mit den daten in dieser form nicht und ich muss die hinterher nach der installation, wie jetzt auch, manuell rüberschieben?

Hola gopaluser,

das geht leider nicht, von daher solltest du den Ordner 7 bei den Installationsdaten mit dabei haben, den Rest kann man ja anschließend einfach von 'Hand' erledigen !

...bitte bitte, ...gut das alles geklappt hat !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine tolle Arbeit. Hat auch auf Anhieb funktioniert, wie beschreiben. Sieht jetzt auch genau so aus wie auf deinen Bildern

Mal was anderes an alle hier. Ich suche mal 4 oder 5 Leute mit 3,5" Medions die mal was testen wollen. Da ja keine richtigen Skins zu finden sind für diese habe ich mal ein wenig gebastelt
- kleinere Buttuns im Navidesktop, die rechten verschwinden nach kurzer Zeit komplett
- Auto als Pfeil
- anderer Hintergrung "Skyline Frankfurt"
- andere, leicht veränderte Mapfarbe

Hast du Lust auf einen Test? Dann schick mir bitte eine PN, dann bekommst du einen RS-Link
Danke schon mal im Voraus

wo bekomme ich das komplett pack her bin neu hir würde mich über ein linkk freuen und dann habe ich noch eine frage sind da auch die blitzer daten drin und wie geht das mit der sprach erkennung hoffe ihr könnt mir helfen:emoticon-0111-blush

Hallo Antik,

ich wäre auch an deinem Ordner interessiert, habe mir nachträglich von Medion Poi's runtergeladen, nun sind die Blitzdaten aber weg und nachträglich importieren bekomm ich nicht gebacken.

Mfg Basti

Hola bastidhc,

kein Problem, hier der Download !

Download: RS
Password: antik555

Link veralten (gelöscht)

Gruss
antik555

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…