Hallo, das hatte ich auch einmal. Ich habe dann die Speicherkarte neu formatiert und die Dateien vom Rechner neu draufgezogen und alles neu installiert und - es ging alles super. Einen Versuch wäre es vielleicht auch für Dich wert. Ist ja nicht so doll - die Arbeit damit.:emoticon-0157-sun:
also im Ideal Skin ist diesbezüglich kein Fehler und der Travelguide 5.0 funktioniert unter GoPal 5.5 Build 87821 einwandfrei ! Versuch mal den Ordner 4 inkl. Inhalt auf eine SD Karte zu kopieren und über den Explorer des Navis den Travelguide separat zu installieren, einfach die .cab Dateien der Reihe nach anschieben !
ich mein ja auch das bei der installation schon die meldung kam und im hintergrund travelguid stand das bei der installation vom travelguid schon was nicht geklappt hat.
also am ideal skin leigt es eh nicht, den hab ich ja erst später installiert ausserdem wenn ich behauptet hätte das es am ideal skin läge haääte ich im ideal skin thread gepostet
wenn ichs jetzt nachträglich reinkopiere muss es hja gehen, aber warum bekam ich die fehermeldung, hat die jeder oder nur vereinzelt.
geht bei leuten die die fehlermeldung hatten auch der travelguide nicht.
warum kommt die fehlermeldung obwohl genug platz auf navi und karte ist ?
man muss ja das problem nicht umgehen sondern herausfinden und lösen!
Kann ich den ordner wenn ich es jetzt erstmal beheben möchte nicht einfach den ordner 4 in den isntall ordner verschieben, istalliert er ihn dann nicht automatisch.
Nimm doch einfach eine der Versionen davor, habe ich eine Seite zurück doch schon gepostet!
Und jain, bei dem einen klappt es bei dem anderen aber ja anscheind nicht, bei mir (E4430) kommt auch eine Meldung bei der Installation (No anklicken) der TG funzt danach aber 1a !
Also teste einfach eine der früheren Versionen (sind nur unwesendlich "älter") und jut, mehr kann man da eh nicht tun, da MD seine cab´s schützt !
Und jain, bei dem einen klappt es bei dem anderen aber ja anscheind nicht, bei mir (E4430) kommt auch eine Meldung bei der Installation (No anklicken) der TG funzt danach aber 1a !
Auf meinem E4430 war es auch so, Meldung kam mit NO bestätigt, funktioniert.
Auf einem PNA470T installiert, da hat es ganz ohne Meldung funktioniert :emoticon-0144-nod:
Und was ist auf diesem Gerät mit der Sprachsteuerung bei Dir?
Guide, Gebäude, auch Höhenlinien habe ich ja hinbekommen...
(Memory-Aufteilung: gut 1MB Daten, Rest für Programme)
ich denke, sooo unwahrscheinlich ist das garnicht ! Denn umsonst bringt Medion kein ROM Update für das P5430 heraus, welches offensichtlich ein Speicherproblem hat, jedenfalls einige Geräte, ...ob für GoPal 5.0 oder 5.5 sei mal dahingestellt ! ---
Aber es ist zum Glück dein Problem, nicht meins !