Nur ohne Pumuckel-Skin berichten, alles was mit seinem Skin an Fehlern da ist, gehört in seinen Thread und nicht hier rein !!
Ihr/Du nutzt den ollen PoiWarner ? loool Das Ding ist nicht mehr als eine Lachnr.! Wenn man sich ordendlich vor den "Zeitmessern der Rennleitung" warnen lassen will, nimmt Mann iGO8 :ja
Moin,
was ist den heute morgen los mit dem Board. Die Verbindung ist ne Katastrophe.
So, jetzt ein weiteres Problemchen. Egal welchen Skin ich aufspiele, Pumuckel oder IDEAL, auf dem Startbildschirm hab ich immer die Taskbar.
Mein Travelguide funzt immer noch nicht, hab schon probiert, den Guide aus Version 87575 zu nehmen. Erhalte diegleiche Fehlermeldung.
@GermanBo
Das sieht gut aus.Wenn dazu die POI's nicht so umständlich zu handhaben sind ist dies eine Überlegung wert.
Zu GoPal5.5, ich habe es jetzt auch schon ein paar mal getestet. Ich konnte aber keine Fehler feststellen. Das der Poi-Warner-Light nihts besonders gutes ist stimmt. Aber als Anhaltspunkt nihct ganz schlecht. Wird man immer malö wieder wach gerüttelt wenn der Fuß einschläft oder halt wie ich habe Tempomat nachrüsten :ja
Zu iGO, das ist in meinen Augen auch die fast beste Software. Die nutze ich nun auch schon fast so lange wie ich ein Navi habe. Bin immer gut damit gefahren. Schöne Darstellung von Gebäuden und Landschaftsstrukturen, TMC-Pro dabei, Blitzerwarner dabei der auch gleich die Geschwindigkeit nennt und und und...
Habe das Paket hier im Angebot: iGO832.90500 inkl. TMC-PRO könnt ihr ja mal testen :emoticon-0178-rock: