Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII.I_12.1]

AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

OK danke für den Tip, ich behalte es im Hinterkopf und mache das evtl. auch noch. Was bedeutet MFD ?
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Hallo auch mit dem Windows scheint es nicht zu funktionieren. wie kann ich mit dem Windows PC den MFD löschen ?
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Hallo!In dem oben genannten Link die Nummer 17!!!
Ein bischen mußt Du auch schon lesen!
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Habe es jetzt gefunden und eine kleine datei aus dem MFD gelöscht. Trotzdem startet das Navi als neu, kurz vor dem abschalten, erkenne ich den Installationsbalken, aber ich kann keinen Fortschritt sehen und dann geht das Navi auch schon aus.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Hallo! Hast Du das gelesen was JJnavi geschrieben hat und auch ausgeführt?
"Ich habe in Problemfällen schon das ganze CleanUp mit allen Menupunkten wiederholt, bis wirklich alles verschwunden war. (Bitte nur in MFD, nichts anderes löschen)"
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Hallo,

ja ja ich habe alles durchgeführt, wie er es geschrieben hat. Sämtliche Sachen im clean up Menü durchgeführt. Dann alles im Mfd gelöscht. Genau die Vorgehensweise wie beschrieben eingehalten und nach wie vor noch das gleiche Fehlerbild. Könnte es an der falschen Auflösung liegen, wie ich gelesen habe, gibt es 2 Verschiedene Auflösungen und nur eine ist passen für meine Gerät.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Hallo!In Post #47 habe ich gelesen das die zweite Version für die höhere Auflösung ist.Mit welcher hast Du gearbeitet?
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Ich habe beide probiert, weil mir nicht ersichtlich war, welche die richtige für mich ist.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Hallo!Da bin ich aber jetzt am ende meiner Kunst!!!
Wir haben alles beachtet und gemacht was nur möglich ist.
Komplettes Cleanup,MDF löschen,verschiedene SD-Karten ausprobiert und formatiert,auch nur das wesentliche draufgespielt um mögliche Fehler auszuschliesen.
Ich habe selbst so ein Navi und habe darauf schon alle möglichen und unmöglichen SW-Versionen von Medion gehabt und es ist immer alles glatt gelaufen.
Noch ein Versuch:Vielleicht könntest Du den Download nochmal machen und nochmal mit WINrar(wie aktuell ist Deine Version?) entpacken,eventuell hat sich da ja ein Fehler eigeschlichen.

Oder Du probierst mal eine andere SW hier aus dem Forum aus,zB.die letzte Gopal7.5.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Ich gucke nachher mal wie alt die version ist und werde dann alles nochmal probieren. Auch mit einer anderen Version. Läuft die 7.5 gut auf dem P4440 ? Ist der Part 2 von ALIBABAZ genau der Richtige für das Navi ?
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Ich werde bekloppt. Es funktioniert einfach. Vom feinsten. Vielen Vielen Dank. Ich werde es die Tage gleich mal auf der Strecke ausprobieren. Ich habe jetzt die 7er Version drauf. Echt Super. Danke.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Hallo!Das heist aber wenn die Gopal7,5 läuft das bei der Gopal6.1 irgendwo der Wurm drin gewesen ist!!!
Schade das man den Fehler nicht gefunden hat.
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

@ emplays

Wenn ich das richtig gelesen habe hast du immer nur eine Datei runter geladen und entpackt. Da hatte dir WinRar eine Fehlermeldung anzeigen müssen, da du nur die Hälfte der Daten hast. Du musst Part 1 und part 2 runterladen. Nur dann ergibt sich das das vollständige Paket... Und es ist normal das dir egal welchen Part du anklickst du die gleichen Ordner siehst, da in beiden jeweils ein Teil an Daten steckt und nachdem entpacken alles zusammengeführt wird.

Das so sich nix installiert ist dann auch logisch da zB die initationsdatei fehlt etc. ...
 
Zurück
Oben