frohe Weihnachten wünsch ich euch allen noch.
So nun zu meinem Anliegen.
Ich hab mir mittlerweilse schon mehrere Versionen aus dem Forum hier geladen und ewig gesucht und gelesen aber langsam weiß ich wirklich nicht weiter.
Habe ein Medion E4440 und egal welche Version ich versuche zu installieren in lande immer in einem Bootloop.
Hat schonmal jemand das gleiche Problem gehabt oder davon gehört?
Kann mir jemand nen Tipp oder nen Rat geben wodran es liegt und wie ich den Fehler beheben kann?
Danke für die schnelle Antwort! Das hab ich auch schon gefunden, gelesen und probiert. Leider ohne Erfolg.
Kann auch nen Hardreset machen und cleaninstall starten und so aber sobald er mit der Installation starten will startet er neu. Und das endet in der Endlosschleife.
Sobald ich die "original" Daten wieder auf die SD Karte packe und das ganze starte geht die Installation ganz normal durch und das Gerät läuft.
Hab auch schon auf anderen Seiten nachgelesen und google befragt. Bin auch nich so ganz doof was solche Problemchen angeht aber diesmal is es echt ne schwere Geburt! mhhh...
Oft liegt das daran, dass das CleanUp nicht richtig durchgeführt wurde. Selbst wenn man alles nach anweisung macht, kommt es vor, das Reste bleiben, Keiner weiß warum. Notfalls im Menu alle genannten Punkte durchklicken und ausführen lassen. Wenn das nicht hilft, das Gerät über USB an den PC anbinden und nachsehen, ob es in "MyFlashDisk" auf dem Navi noch Installationsreste gibt, die müßte man dann manuell entfernen. Aber nur dort, nirgendwo anders!
Besonders wichtig kann es auch sein, dass Gerät nach dem CleanUp noch einmal ganz auszuschalten um evtl. Reste aus dem Speicher zu entfernen.
Im übrigen empfehle ich auch, das Programm wie schon Salatin sagt, von einer SD Karte aus laufen zu lassen.
Falls Du weiter Probleme hast, melde Dich bitte hier im Forum und versuche ganz genau zu beschreiben.
Hallo!Habe soeben probiert-geht!
Erst auf kostenlos klicken-dann den Chapter "überprüfen" und 30sec rückwärts abwarten dann auf Download klicken-los geht's.Ist aber ohne Premiumacount sehr langsam.
MfG salatin DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
Part 2 lässt sich nicht laden, es wird immer wieder auf fehlende Slots verwiesen. Gibt es die Möglichkeit, diesen Part bitte nochmals zur Verfügung zu stellen?
Du schreibst das ja auch in einem anderen Thread hier https://www.digital-eliteboard.com/...nstallationsdaten-sd-card-80.html#post2688791 . Wenn verschiedene Download nicht funktionieren, muss ja etwas anderes nicht ok sein. Probiere doch bitte mal einen anderen Entpacker, eigentlich geht mit WinRar immer alles ohne Probleme. Welchen Entpacker benutzt Du? Hast du die Downloads auch alle zusammen in einem Verzeichnis?