Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Version )

AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

@JJ Navi,

ich habe es grundsätzlich immer auf Alle und automatische Suche. Dienstag auf dem Weg nach DK wechselte
der Sender zwischen NDR und RSH. Der Empfang mit dieser Version ist so gut wie noch nie.


Gruß
wellenhopser
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo allerseits!

So war heut 80 km mit meinem Auto unterwegs und konnte so gut PE 6.1 auf Autobahn, Landstraßen etc. testen. Ich möchte mitteilen das auf meinem P4420 bisher alles gut läuft.

Viele Grüße,

Peter7777
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann habe ich ja Glück...So mache ich es schon seit Jahren, deshalb ist mir das auch in der neuen Version gar nicht aufgefallen ...das TMC Problem

Also wieder alles richtig gemacht :DDD
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo,

bin nun schon viele Kurzstrecken bis zu 20 km mit der PE 6.1A-94745 unterwegs gewesen.
Ich mußte feststellen das die berechnete Ankunftszeit bei allen Routen sehr, sehr lang war!
Bei gleichen Einstellungen mit Navigon war die berechnete Ankunftszeit fast ein Drittel kürzer, was auch realistisch war.
Konnte jemand die gleichen Feststellungen machen?
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

@kurzer,

das kann ich nicht bestätigen, die Ankunftszeiten stimmten bisher alle.
Mal eine andere Frage, hast du es noch mal mit der Syncronisierung (Handy - Navi) der Kontakte unter Bluetooth versucht?
Das ist bisher das einzige was noch nicht klappt. Ich komme dann auch gar nicht mehr aus Bluetooth über zurück-Pfeil raus
und muss das Navi ganz ausschalten.

Gruß
wellenhopser
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

wie bei mir....es kommt beim P4425 zum Absturz.

Da hilft nur, dass Navi ganz ausschalten. na dann bin ich nicht der einzigste
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

@Cloud 7

Mein E4440 stürzt nicht ab, es blockiert einfach.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hola kurzer,

bei mir stimmen die Zeiten sehr gut, gerade bei Kurzstrecken, ich kann da keine Fehler feststellen ! Ist bei dir die Zeitzone und die Uhrzeit richtig eingestellt ?

@wellenhopser,

es ist möglich, das bei manchen Handys nicht der volle BT Funktionsumfang seitens GoPal unterstützt wird ! Es gibt irgendwo im INET eine entsprechende Liste !

Gruss
antik555
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

@kurzer
Ich kann antik555 zustimmen, sowohl bei Lang- als auch bei Kurzstrecken bekomme ich gute, korrekte Zeiten ermittelt. (auf P5430)

@wellenhopser
Für das E4440 findest du hier eine Kompatibilitätsliste Bluetoothfähiger Handys
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Wen es für ein anderes Gerät interessiert kann dann hier nachsehen soweit sein Gerät gelistet ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schönes Wochenende.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Bei mir mit dem P4445 keine verkehrten Routenzeiten,alles normal.
Bei Strecken über 50 und 300 Km probiert...

Bluetoothprobleme hab ich nur mit dem I-Phone,
mein altes Nokia 6230i funktioniert 1A.

Liegt wohl auch daran welches Handy man nutzt...

Walter
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

mein altes Siemens S65 geht auch. beim Iphone 4 habe ich das Problem mit dem Absturz
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, alles korrekt eingestellt, habe es gerade noch einmal überprüft!
Route 17km noch einmal getestet, GoPal 40 min, Navigon und Primo2 29 min.
Bei Routenplanung über 100 Km stimmen alle drei Softwareversionen mit der Zeit wieder überein.
Komisch, bin ich warscheinlich wieder mal ne Ausnahme!
Aber damit kann ich Leben wenn alles andere bei größeren Entfernungen stimmt.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

@kurzer
hast du bei Fahrzeugtyp vielleicht aus Versehen "langsames Kfz" ausgewählt? Ich meine, dass die Ankunftszeit dann mit einer geringeren Durchschnittsgeschwindigkeit berechnet wird.
 
Zurück
Oben