Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Installationsdaten SD Card mit Medion Gopal Assistant synchronisieren

Publizer

Newbie
Registriert
24. November 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle. Ist es möglich die "Installationsdaten SD Card" irgendwie mit dem Medion Gopal Assistant zu synchronisieren.
Auch wenn ich die Daten auf dem Navigerät installiere findet der Assistant keine installierte Software. Es wird angezeigt, dass die Speicherkarte zwar nur mehr die Hälfte an Speicherplatz mehr hat jedoch nicht was installiert ist (Map, Software etc.)...

Gibt es eine Möglichkeit die Daten einfliessen zu lassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe....
 
AW: Installationsdaten SD Card mit Medion Gopal Assistant synchronisieren

Hallo Publitzer
Der Assi kann dir nur das anzeigen was du mit ihm synchronisiert hast, in dem er zusätzlich einen Ordner APD(GoPal Assistant Importdatei) einfügt.
Hast du die Installationsdaten manuell auf die SD geschoben geht das nur, wenn du manuell die dazugehörigen APD´s in einen OrdnerAPD einfügst.
 
AW: Installationsdaten SD Card mit Medion Gopal Assistant synchronisieren

Vielen Dank für die Antwort. Gibts die APD irgendwo zum download oder lohnt sich die Suche eher nicht?
 
AW: Installationsdaten SD Card mit Medion Gopal Assistant synchronisieren

hallo publizer,
APD eigenhändig aus der Library zu übernehmen ist rätselraten
da die dateien dort nur mit mehrstelligen ziffern benannt und die größe der dateien gibt auch keinen aufschluß ...
 
Zurück
Oben