Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Version )

AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Ich fahre mal eine Rund ,und melde mich dann nochmal.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Also mit den TMC bekomme ich nur sehr wenige infos ( trotz voller Empfang ) ,und alle Schilder werden angezeigt.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

hallo,

download scheint nicht mehr zu funktionieren.

jimmi
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo jimmi,

im Moment ist der ganze Betrieb bei Share-byte down. Leider ohne Info warum. Probier es später, sonst morgen bitte wieder.

Schönes Wochenende

@ Rabenvater

Du bist mit Ordner 23 TMC Pro und ohne installierte TMC3 gefahren und bekommst aber Sender mit Infos oder nicht?
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Ich habe schon viel probiert. Mit Ordner 23 , mit Ordner 8 , die Licences Datei eingefügt. Aus Ordner 0 den TMC 3 gelöscht. Und das alles mit jedesmal komplett neu aufziehen . Ich habe vollen empang ,aber die Infos kommen nicht rein.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo,habe mal die PE-Version installiert,bekomme jede Menge TMC-Meldungen.Sender ist WDR 2 , 99.2 MHZ.



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Welche Ordner hast du genau Instaliert. Hast Du ein Skin drauf ?

- - - Aktualisiert - - -

TMC Pro läuft super. Kommen gleich alle Meldungen rein. Komisch.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo,habe nur die Ordner der PE-Version installiert.Kein Skin!! Aber ein Startmenü! Läuft alles Bestens!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss H.B.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Das kann es schon sein , Ich habe den Ordner 8 dabei. Danke . Gleich neu aufsetzen.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Wer ein Navi ohne Fernbedienung und FM-Transmiter hat kann im Ordner 0
fmtservice_xxxxxxxxx_xx_x.cab
und
remotecontrol_xxxxxxxxx_xx_x.cab
weg lassen oder .cab umbenennen

remotecontrol_xxxxxxxxx_xx_x.cab wird nicht mehr für TMC gebraucht .

das spart vor allem für die 64er Navis noch mal ein bisschen Arbeitsspeicher.

Gruß
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hab auch mal die PE 94745 auf mein P4445(128 Mb Speicher) gespielt.
Habe alles orginal hier aus dem Board ohne Skins genommen.

Alle 3D Elemente sind aktiv...
Läuft alles bestens nach ca 2.Std Fahrt und probieren mit Routen durch ganz Europa(Simulation).
TMC ist direkt vorhanmden,GPS schnell da und auch die Symbole funktionieren alle.

Nur unbefestigte Wege nutzen in der Routenoptionen muss man abstellen!!
Weis der Teufel warum das standardmäßig immer aktiviert ist.

Habe eine 8 Gb Pansonic SD Card(Class 10) drin,darauf die Installationsdateien kopiert und nach einem Reset lief alles einwandfrei bei der Installation.
Noch nicht mal den Bildschirm musste ich kalibrieren,alte Favotiten blieben erhalten!
Nur die gespeicherten Routen musste ich wieder einfügen.
Keinerlei Fehlermeldung(ACCES Violation etc).
Karten,Maps,3D Dateien,Models und Sprachdateien sind von Qartal 4/2011 und alles läuft.

Einzig was mir aufgefallen ist die Version wird bei mir nicht als PE 6.1 sondern als PE 6.0 Version 94745 angezeigt???
Werde noch was testen und wenn mir etwas auffällt werde ich es hier posten....

To be Continued....

Walter
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hola wasserbueffel,

hast du auch schon die Dateien ausgetauscht, und anschließend einen Softreset durchgeführt (Download Post1 PE Version --> Download (Daten zum Austausch für Anzeige unter Info Button) ?

Gruss
antik555
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Han ich verjesse...,sorry.

Jetzt fluppt es.....

Ps.
Schon komisch,alles ging nur durch austauschen der Installations-Dateien auf der externen Speicherkarte(außer natürlich den Maps,die blieben ja drauf)
Noch nicht mal die interne Karte brauchte ein Format Flash!!!

So soll und muss es sein!!!!

Tolles Board hier....

Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist du sicher? Das wäre gut! Früher, als diese Funktionen noch in eigenen Installationsordnern abgelegt waren, konnte man diese problemlos weglassen. Nachdem sie dann in den Ordner '0' gewandert waren, gab es leider ein paar Probleme wenn man sie nicht mitinstalliert hat. Aber wenn es bei dir keine Fehlermeldung im Betrieb gibt und TMC funktioniert, dann scheint es ja jetzt tatsächlich wieder zu funktionieren.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

100 %

ich habe es X mal mit ganz neu aufsetzen getestet .

Gruß
 
Zurück
Oben