AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card
Alle Reiter in den Einstellungen, stehen auf "Nur anzeigen", aber die Blitzer werden immr noch durch lautes Piepen angekündigt.
Mir reicht eigentlich die Anzeige. Ein Factory-Reset löscht mir meine ganzen Adressen und Favoriten, das mach ich nur ungern, in der 5er Version wusste ich, wo die gespeichert wurden und konnte die dem Navi nach dem Reset wieder unterjubeln. Die 6er kenne ich noch nicht so genau.
Ich habe ansonsten einen gut funktionierenden inneren Radarwarner und bin recht aufmerksam, brauche das Gepiepse deshalb nicht, die Anzeige reicht, der "Externe" soll den inneren nur ein wenig zur Ruhe bringen.
Ich fahre normalerweise auch nur auf Sicht, obwohl
Medion schon recht still ist, nur wenn es schneller gehen soll (z.B. in einer Innenstadt) lasse ich die Navigation durch die Sprache unterstützen, weil die schneller geht bzw. Aktionen besser vorwegnimmt. Die Anzeige ist nämlich trotz 600MHz nicht flüssig und hinkt bei schnellen Richtungswechseln recht arg hinterher.
Klar warum ich einen Radarwarner brauche... ;-)
Ich bin übrigens sehr froh, dass ich fürs P4445 endlich doch ein Touchscreen als Ersatzteil gefunden habe, das war lange Zeit nicht möglich, denn im Sommer ist der unter der Hitze an der Frontscheibe kaputt gegangen (erlaubte Arbeitstemperatur 5°-35°) Das ist für ein Auto eigentlich zu wenig. Wundert mich, dss ich nicht von mehr defekten Navis höre.
Gut, das ist ein anderer Thread.
Wenn ich helfen kann, tue ich das gerne, allerdings hast Du ja alles Wesentliche in Deinem vielzitierten Posting Nr.2 geschrieben und wenn man sich daran hält, kommt man gut zum Ziel.
Mit dem dann gut funktionierenden Navi erst recht.
In diesem Sinne nocheinmal frohe Ostern
hti