Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

vielen dank im voraus! bin absolutes greenhorn und bin auf der suche nach gopal-installation! hoffe habe alles richtig gemacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo digeliteboardeveh,

die Software haste ja nun gefunden. Ob du alles richtig gemacht hast, kann dir niemand beantworten, ausser du selbst. Wenn dein Navi ohne Fehler rennt, hast du alles korrekt installiert.
TIPP: in meiner Signatur findest du einen Link zu meinen FAQ. Vielleicht stöberst du hier mal rein, eventuell hilft es dir hin und wieder weiter. Ansonsten einfach wieder hier melden und wir werden versuchen dir zu helfen.

Hallo wiscal,

passt die "6.1 PE-94809" auch auf einen "E3135 M20" (64 MB Ram), oder würdest du eher die "6.0 PE Build 93659" empfehlen? Momentan ist noch die "ME 6.0-93659" drauf.

thx....

Hallo Fernetbranca,

danke für deine Hilfe. Habe diese Version soeben auf dem Rechner entpackt. Die rar-Dateien in den einzelnen 16 Unterordner müssen jedoch nicht einzeln entpacken werden, oder doch? Obwohl ich die FAQ gelesen habe, bin ich mir bei diesem Punkt unsicher. :JC_hmmm:....

Hallo
Die rar-Dateien in den einzelnen 16 Unterordner müssen jedoch nicht einzeln entpacken werden,
Die Dateien in den einzelnen Ordnern )Ordner 0,1 ....usw)dürfen nicht entpackt werden !
Das sind auch keine rar Dateien sondern cab Dateien !

Mfg UFO1

hallo auch mit anderer speicherkarte das gleiche problem, es stoppt jetzt bei : audimanagement,myflash disk,navigation,config.xml

Hallo Zusammen

Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Ich wollte mein altes P4210 mit Gopal 6 updaten. Bisher lief Gopal 5.5 ganz gut auf einer 4 GB SD Karte.

Nun habe ich nach Empfehlung die Karte mit dem SD Formatter formatiert und habe einen Schreck bekommen als ich nur noch 962 MB free space gesehen habe. Jeder Versuch die bisherigen 4 GB zu reaktivieren blieb erfolglos ......was ist da passiert - kann ich mich von meiner 4 GB SD Karte verabschieden?

Grüsse
Claus

???? nix verstehen ???

Gopal Navi ? Gopal Soft? von SD?

es geht um eine SD Card - die ich mit dem SD Formatter vorsorglich formatiert habe und jetzt hat diese SD Card nur noch 1 GB zuvor hatte sie 4 GB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

du sagtest: Bisher lief Gopal 5.5 ganz gut auf einer 4 GB SD Karte.
deshalb fragte ich, normalerweise wird die Soft zwar per SD installiert, läuft dann aber ohne SD aus dem internen Speicher des Navis

Da hast Du natürlich recht. Aber die SD Card brauche ich natürlich, wie Du schreibst, für die Installation aber auch für die Europakarten

Aber hast Du eine Idee wie ich die 4GB wieder erwecken kann?

hast du die SD evtl. "gelockt" mit dem Schiebeschalter und nur den Rest formatiert?
(keine Ahnung ob das überhaupt so geht, ist nur so'ne spontane naive Idee)

Servus

Ich habe bestimmt schon einige 100 mal mit dem sd formatter sd Karten oder auch USB sticks formatiert. Aber sowas hatte ich noch nie.
Vielleicht hat deine Sd Karte das gewisse alter erreicht und sie ist kaputt gegangen. Bei dem Geld was du an Gopal 6 mit Eu Maps sparst sollten schon 10€ für eine vernuenftige sd drin sein. Ich habe immer eine als Reserve dabei. Wenn eine nimmer will kommt die nächste ran.

Cya Smi

Die 10€ für ne neue SD Card ist nicht das Problem. Aber wie es so ist, wollte ich die komplette Neuinstallation inkl. Karten, Skin usw. heute fertigstellen, ausprobieren Erfolgserlebnis haben aber ohne SD Card muss ich warten .....UNGEDULD!!

Nochwas - beim ersten Starten des SD Formatters wurde noch 3,75 GB angezeigt!?

nachdem formattieren waren es dann nur noch 962 MB

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…