AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2
UFO bringt es mit seinem Beitrag genau auf den Punkt und genau darum geht es! Diese Verlinkung zum WIKI führt dazu, dass man eigentlich dort Skins runterladen kann.
Genau solch einen Bereich gibt es auch im DEB. Leider wird bei uns nicht so viel angeboten wie dort.
Auch ich verweise auf das WIKI sowie andere auch, aber wie UFO schon gesagt und erkannt hat, war der Link von Rudi grenzwertig und zwar dahingehend, dass man dort Skins runterladen kann.
Im Allgemeinen möchte ich sagen, dass mir die ganzen Verlinkungen zum Wiki etwas zu viel werden. Ich spreche jetzt niemanden persönlich an, ich meine das allgemein. Wir haben eine eigene FAQ-Zusammenstellung, wir haben auch einen eigenen Bereich, wo man Anleitungen einstellen kann. Es muss nicht jedesmal auf das Wiki verwiesen werden. Ausserdem könnte man solche Links auch per PN an den User weitergeben.
zur Info:
ich habe die ganzen Beiträge nun gelöscht, da diese nun wirklich nicht hier her passen. Sollte jemand sich dazu noch äussern wollen, dann bitte schreibt mir eine PN.
Weiters bitte ich, dass hier wieder zum eigentlichen Threadtitel zurückgekehrt wird.
Danke für das Verständnis.