Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der GOPAL 5 SKIN - "FC-FLEX 5.2.0"

Und was fehlt einem neuen Gopal 5 Besitzer... ?
Richtig, der letzte Feinschliff für sein NAVI... :)

Ein SKIN muß her... aber ned irgendwas überladenes evtl. auch noch Kinderzimmerbuntes... sondern etwas mit echter Funktion und Stil
Total einfach zum Installieren und wem's nicht gefällt, kann's auch ganz leicht wieder entfernen. :DDD

Ich habe verschiedene Skins ausprobiert und von dem <FC-FLEX-Skin> bin ich total begeistert. Zu finden ist das aktuelle Teil dort... Link veralten (gelöscht) :dance3:
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo,

wenn ich es an meinen Medion 470 (R23 bereits installiert) installiere (damit meinte ich GoPal 5.0), welche Sprachen sind in GoPal 5.0 vorhanden - ist auch tschechisch dabei? :emoticon-0126-nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Ja, wenn du vor der Installation die Sprachen nicht gelöscht hast ist tschechisch dabei.

Die Sprachen, die du nicht brauchst, kannst du aus den einzelnen Installationsordnern löschen, das spart einiges an Platz.
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für deine Antwort... :emoticon-0137-clapp

und noch eine Frage darauf... welche Datei soll ich eigentlich für installation benutzen?
Die aus separaten Ordner 77918, oder aus Installation Ordner in GoPal 5 (76169)???

Danke für alle Antworten! :dfingers:
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

die 77918 ist die neuere
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Lassen sich mit diesen Files die "abgespeckten" P4445 EU (also ohne +, was ohne TMC-Pro bedeutet) Geräte, die beim Conrad und cXtreme z.B. zu finden sind, auf TMC-Pro "umrüsten"? HAt schon jemand probiert? Danke im Vorraus !!!
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo, in welcher Datei kann man die Einstellungen für den GPS Emmpfänger machen, habe das Gopal 5 auf meinem Becker, geht alles außer GPS, die Einstellungen habe ich noch nicht gefunden. Danke schon mal und Gruß, die Bohne.
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Supi, danke, habe den versteckten Button rechts unten gefunden, werde es gleich testen.:)
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mann TMCpro ist keine Hardware es ist eine Software.

Der Gerät muss nur TMC Empfänger haben. Anders ist alles

hier auf die erste Seite die Software mit das TMCpro

und viel mal der Beitrag noch Posten werden ???






Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo Matinee,

danke für Deine Bereitstellungen für die GoPal 5 Dateien.
Ich habe nach einigen Anfängerproblemen alles gut hin bekommen!

Was sollte alles in den Flash-Speicher?
Ich verliere meine Favoriten etc. wen der Akku leer ist.
Was sind die besten Einstellungen für das Energiemanagement?
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo Matinee,

danke für Deine Bereitstellungen für die GoPal 5 Dateien.
Ich habe nach einigen Anfängerproblemen alles gut hin bekommen!

Was sollte alles in dem Flash-Speicher sein?
Ich verliere meine Favoriten etc. wenn der Akku leer ist.
Was sind die besten Einstellungen für das Energiemanagement?

Danke nochmals, auch an alle anderen Forenmitglieder!
Ich bin gerne bereit aus dem Sammelsurium mal eine kurze und präzise Anleitung für ein unproblematisches Update auf Basis des P4425 von Matinee zu posten, falls gewünscht.

Gruss an alle
HPeter
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Moin HPeter,
eine genau Anleitung wäre nicht schlecht. Habe das Medion P4440, auch mit GoPal 5.
Bin der absolute Anfänger mit diesem Gerät. Weiß auch nicht wie ich Blitzer Pois drauf bekomme. Für Poi Warner 3 gibts ja noch kein Keygen. Auf meinem alten Garmin C510
hatte ich damit nie Probleme. Einfach die Daten in den Ordner und fertig war es.
Leider ist das Medion doch ein wenig komplizierter als ich Dachte.
Wäre Super wenn mir jemand über die Startprobleme hilft.

LG
Ostsee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben