Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hi,

kann man die Order der beiden Versionen zusammenkopieren und gemeinsam Installieren oder muss man zuerst die 76169 Installieren und danach noch das Update 77981 drüberistallieren?

mfg
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

komme nicht weiter :JC_hmmm:

habe die Version 76169 komplett Installiert und es läuft auch alles,

wie kann ich jetzt auf die 77981 hochrüsten oder noch besser auf die 83573.

Kopiere ich die fehlenden Ordner zu den 77981 Ordnern wird das System zwar installiert aber es fehlen z.b. POI, TMC-pro, Telefon, Hilfen, usw.
Navigation läuft allerdings einwandfrei, was mache ich falsch?:emoticon-0124-worri

HELP !!!

mfg
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo Street1018,

also alles durcheinander bzw. einzelne Systemordner/Dateien nachinstallieren würde ich persönlich jetzt nicht machen, das führt nur zu Problemen ! Such dir am besten die neueste GoPal 5 Build 83573 inkl. aller Ordner die du brauchst und gut ist ! Alles andere führt zu nichts !

Gruss
antik555
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo
Ich habe Poi warner ligth (gopal 5.0 AE 83573)
Wie installiere ich den Blitzer?
Danke
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo,

vielen Dank!

Gruß

Alex
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines Medion E3240 und habe die DVD von Martinee. Da ich jedoch ein Display mit der Auflösung von 320x240 habe möchte ich nun fragen auf welche Paketnummern ich hierfür von der DVD verzichten muss mit einer Auflösung von 320x240 bzw. welche Änderungen ich vornehmen soll um das Ganze auf einem 320x240 Display zum laufen zu bekommen?

Gruß Alex
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

kenne zwar die DVD nicht, aber Gopal unterstützt normal sowohl 4" als auch 3,5"...
näheres zu den Install-Ordnern und ihrer Bedeutung kannst du im Gopal-Wiki nachlesen...
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
[FONT=&quot]
[/FONT] Danke, die Installation hat super geklappt. Jetzt noch eine Frage und zwar möchte ich möglichst alle Sonderziele aufspielen (außer die Aldi Filialen ^^). In welchen Packages finde ich diese bzw. wo kann ich weitere finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Erstmal goßen Dank! Die Instalation von GoPal 4 auf die hier gezeigte Version auf P4425 klappte super, alles läuft.

Einss nur ist mir aufgefallen: Die Stimme klingt spürbar blecherner, irgendwie wie zu stark komprimiertes mp3. Das war mit der gopal 4 deutlich besser. Kann man daran etwas drehen?
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo
Leider Nein
Manche haben schon versucht den Lautsprecher halb abzukleben, soll dadurch etwas anders klingen.

(Warum hast du nicht die aktuellere Version mit Karten Q42009 genommen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben