Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Wie Aktualiesiere ich den POI Warner light
Einfach neue Dateien dazu kopiern ins Poi Verzeichniss
Das ganze läuft übrigens bei mir auf PNAE 3210(MD96310) und PNAE3212(MD 96860)
ohne Probleme
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo Leute,
ich mochte fragen, ob man (und wo) fur GoPal 5 die Karten von Tschechien und Slowakei (und auch tschechische Sprache und Stimme) EINZELN downloaden kann. Ich habe jetzt GoPal von Waasol an der Storage Card, aber ohne oben beschriebenes. Danke fur eure Antworten.:thank_you:
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

@Jardam


Einzel gibt nicht die Sprache muss Gopal installieren und dazu

auswählen der Sprach. Die Karten kann Einzel laden, muss du

alle unter laden dann nimmst welche brauchst du.




Grüss opica1945
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Danke Opica1945,
wenn ich es also gut verstehe, muss ich das ganze DVD herunterladen und dann die einzelnen Karten auspacken... Und wie ist es mit der Stimme? Das haengt mit der Sprache zusammen?
Danke JardaM, Pilsen CZ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5 Version 77918 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo habe nach der Instalation auf meinem 4410 mit R23 ein fatal application error, was habe ich falsch gemacht?dann wollte ich fragen, was bedeutet rs mirror, soll ich noch alles dazu instalieren, wie diese rs mirror und den poiwarner? Wäre nett, wenn Du mir eine Antwort geben könntest. Danke:thank_you:
pb268
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo

Wie bist du bei der Installation vorgegangen ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist (erster Link) eine etwas ältere Version der Link mit der Version 77918
ist neuerer es reicht wenn du diese nimmst die Karten sind die selben !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das bedeutet nur das die Links bei Rapidshare zum runterladen liegen !
Du kannst auch die Version GoPal 5-77918 aus diesen Link nehmen
https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dort geht das runterladen schneller ,falls dort ein Startmenü dabei ist
dieses brauchst du nur wenn du weitere Software neben Gopal5 von
der Sd-Karte betreiben möchtest !

Mfg UFO1
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo ufo1,

habe auf dem Medion Format Flash gemacht, danach auf die SDCard die Datein und Ordner von der Instalation. Es lies sich installieren, immer wiede neu gestartet, auch die Sprache konnte ich wählen, bis die Meldung kam mit dem fatal error und irgendwas mit illegal, keine Ahnung was, ich kann leider nicht so englisch und es wat das Fenster von BT und ein sehr lauter Ton und dann ging nichts mehr.

Danach habe ich die Dateien noch von diesem rs mirror runter geladen und auch instaliert, und es ging auch nicht. Ich versuche jetzt die neuere Version runterladen. Muß ich da was bei der Instalation beachten, ist es genauso wie mit der Version vorher?
:thank_you:pb268
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo

So wie es aussieht hast du alles richtig gemacht mit Format-Flash usw !
Formatiere deine SD-Karte neu und versuche es mit der Version die
ich dir gezeigt habe ,du brauchst dort nichts anderes beachten Ordner
die dein Navi nicht unterstützt kannst du von der SD-Karte weglassen
Kannst du dein Navi mit den PC verbinden und kannst so auf My Flash Disk
zugreifen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo ufo1,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da sind auch 2 Dateien, muss ich die auch haben? Oder wohin soll ich die reinkopieren?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das hier?

Das Startmenü brauche ich nicht installieren, wenn ich keine andere SW mitbenutze? Vielleicht erst später? Mit dem PC kann ich verbinden und
was soll ich dann in My Flash Disc machen?

LG pb268
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo

Die Sachen aus den ersten Link brauchst du erstmal nicht die haben
was mit den Startmenü usw zutun !
nur diese 2Parts aus den anderen Link( GoPal 5-77918 :)runterladen !
Wie Gopal5 installiert wird steht und was jeder Ordner beinhaltet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erstmal nichts ich wollte es nur schon mal wissen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo,

bin gerade noch am kopieren, das dauert mit den Maps, danach werde ich versuchen es zu instalieren.
In dem ersten Link sind einige Programme, die mich interessieren würden.
Wie kann ich die instalieren? Auf die SD Karte?

Gruß pb268
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo

Mache erstmal das Gopal5 läuft dann können wir und über
die anderen Sachen unterhalten !

Mfg UFO1
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo,
es hat alles geklappt. Ich muss mich nur reinarbeiten und einiges finden. Es ist aber alles drauf auch die Karten.
Jetzt muss ich einkaufen gehen, melde mich später, wegen den evtl. Instalationen von Programmen.
Gruß Pavla
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi zusammen,

ich sehe auch nur POIs: 0/33.459. Wo finde ich die overlays.ndb?

Gruß

Hallo,

hat sich erledigt (ich habe es einfach übersehen). Jetzt ist alles richtig installiert und ich werde es demnächst ausprobieren. Danke!

Gruß
kettal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hi,

habe mal kurz eine Frage, wofür braucht man den

"hier noch ein RS mirror zur version 77918"

ist das nur ein hochrüsten oder beseitigt es irgendwelche Fehler

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben