Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Hallo,
eine Frage, nuss ich den alten Skinn erst entfernen, wenn ja wie geht das?
Mein Navi Medion E 4430 mit Gopal 5.5. PE 91...

Gruß didder
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Hola .didder,

solltest du den Ideal Skin für GoPal 5.5 Build 87821 meinen, kannst du ihn mit diesem hier überschreiben !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Ich habe jetzt einen anderen Skin und möchte den Ideal Skin Final 2011 installieren. Das geht so, richtig?
didder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

kannst du machen, die erforderlichen änderung sind in der pfskin.bsf bzw. pfskin.skn enthalten.
bedenke das der alte skin damit weg ist(ausgenommen evt. restgrafiken/dateien).
kannst uns aber mal mitteilen, welchen skin du jetzt drauf hast.
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Hola .didder,

also wenn du einen anderen Skin als den Ideal Skin drauf hast bzw. hattest, würde ich immer zu einer Neuinstallation raten ! ---
Das ist aber nur meine persönliche Meinung !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Zuerst mal herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Skin ist super gelungen und funzt einwandfrei. :good:
Zu meiner Frage:
Ist es möglich noch ein Startmenü zu installieren? Würd gern noch weitere Navi-Software draufpacken und auch Explorer etc. nutzen, oder geht das nur als Gesamtpaket wie von Pumuckl?
Falls das überhaupt möglich ist, wo krieg ich so ein Menü her?

Danke im voraus
Mike
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Hallo,

Startmenü bekommste von Link Removed oder Link Removed.
Je nach dem was du für Navi hast. Nur für Geräte mit Auflösung 480x 272. Schreib mal bitte welches Navi du hast.
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Danke. Hab ein E 4435.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
erstmal ein riesen Lob für den super Skin.
Läuft bei mir perfekt und bin begeistert.
Habe aber folgendes Problem:
Nach Installation des Skins funktioniert bei mir der POI-Warner light nicht mehr, bzw die POI's.
Habe schon mehr mals installiert. (komplett Neuinstallationen, sowie nur Ordner 7 mit powi-data im Nachhinein, sowie nur den plugins-Ordner getauscht).
POI-Warner wird mir zwar angezeigt, aber keine installierten POIs !?
Was kann ich noch machen?
(System:x4545)
Danke für Eure super Arbeit !!! :good:
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Hola jeck,

na das hört sich ja eigenartig an, da der Skin keinerlei Bezug zum POI Warner Light hat ! ---
Hast du die GoPal 5.5 Build 91940 installiert ? Den PlugIn Ordner hast du gegen welchen genau getauscht ?

Gruss
antik555
 
Hallo antik555,
ja, GoPal 5.5 Build 91940.

Bevor ich den Skin installiere, funzt es. Werde beim Neustart üblicher Weise nach STVZO und POI-Warner gefragt und bestätige sie.
Nach Skin Installation wird die STVZO kurz eingeblendet und automatisch bestätigt. Vom POI Warner bekomme ich dann nichts mehr mit.
Unter den Einstellungen wird er mir aber als noch installiert angezeigt. Bloß keine POIs mehr vorhanden.

Den Plugin Ordner habe ich im Nachhinein mit dem Ordner einer Sicherung vor Installation des Skins getauscht, aber auch mit den hier im Board angebotenen Blitzer POIs (verschiedenste angebotene).
Nichts zu machen. Übrigens ist immer bei den Blitzern. Hatte eine Version probiert, da wurden mir keine Blitzer mehr angzeigt, aber noch Geldautomaten, und anderes.

Sehr eigenartig.....
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Hola jeck,

ok, dann versuch mal bitte diesen Download und halte dich an den unter Hinweis geschriebenen Text, ...klick ! ---
Anschließend kontrolliere mal unter Einstellungen1/2 (Zahnrad re. unt.) --> Darstellung --> Sonderziele --> jeweils bei Karte/Splitscreen/Bevorzugte Tankstellen, ob dort auch alles angehakt ist !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo antik555,

habe das Plugin Verzeichnis mit dem download ausgetauscht.
Jetzt werden mir auch POIs angzeigt:
8 Verschiedene Einträge:
- Cashgroup Geldautomaten
- Citibank Standorte
- DiBa Geldautomaten
- Raifeisen Volksbank Geldautomaten
- Sparkasse Geldautomaten
- T-Home Hotspots
- Zusätzliche Fastfoodketten
- Östereich Bankomaten

Unter "Darstellung", ... sind alle Häkchen gesetzt.

Die zusätzlichen Geldautomaten werden mir auch in den Karten angezeigt.
Nur keine Blitzer! Sind keine dabei?
Wenn nein, wie bekomme ich die noch funktionierend zusätzlich hinzugefügt?

Danke und Gruß,
jeck
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Hola jeck,

doch, die aktuellen Blitzer sind dabei :) ! Mach bitte nochmal 1 bis 2 Softreset, dann nochmal im Menü 'Sonderfunktionen konfigurieren' nachschauen ob die Blitzer nun vorhanden sind !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben