Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
Für Medion GoPal AE 6.1A Build 94745 mit 480x272 !
(modifizierte Medion GoPal 6.1 PE Build 94745 Version wird unterstützt)

Enthaltene Features im Hauptmenü & Kartenansicht:

-Exit Button mit Funktion --> Shortclick (Zurück-Standby-Reset)
-Exit Button mit Funktion --> Longclick (Exit - Startmenü)
-Button 'Aktuelle Route'
-Höhe über NN
-geändertes Instruction Icon

Beispielansicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Hoster: RMS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hinweis:
Höhe über NN in der Kartenansicht ( Nur für Geräte mit Samsung Prozessor )

Tip:
Alle Änderungen in der Datei PFSkin.skn sind mit antik555 gekennzeichnet, somit könnt ihr genau nachvollziehen, wie, wo & was geändert wurde ! Demnach sind nachträgliche bzw. individuelle Veränderungen, die ihr evtl. selbst noch vornehmen möchtet, etwas einfacher umzusetzen ! ---
Solltet ihr nun weitere Veränderungen an der PFSkin.skn vornehmen, bitte nicht vergessen die Datei PFSkin.bsf zu löschen, ansonsten haben eure Veränderungen keine Funktion ! Diese Datei wird nach einem Softreset entsprechend neu generiert, so das der folgende Start von GoPal 6 einmalig bis zu ca. 2 bis 3 Min. dauern kann ! Die Datei PFSkin.bsf findet ihr auf eurem Navigationsgerät unter:
My Flash Disk-->Navigation-->Skin480x272-->PFSkin.bsf

Installation:
Sämtliche Daten aus dem entpackten Ordner My Flash Disk auf das Navi kopieren und evtl. bereits vorhandene Daten überschreiben ! Die Ordnerstruktur ist ab My Flash Disk entsprechend vorgegeben ! Das löschen der Datei PFSkin.bsf ist nicht erforderlich !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo antik555,
als bekennender Fan Deiner Arbeit habe ich folgende Frage an Dich.
Bekommen wir von Dir (falls es Deine kostbare Zeit erlaubt) auch wieder einen "Ideal Skin" der auf Version 6.1 passt ???

In der Hoffnung auf ein "Ja" von Dir verneige ich mich in Demut und warte..............................
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo antik555,

Danke für die Bereitstellung!:good:

Da hätte ich mir das experimentieren mit der - 63659 Sparen können, aber man wird ja beim Testen auch immer etwas schlauer!:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hola kurzer,

sorry, aber ich kann privat im Mom nicht einmal die nächsten 5 Min. im voraus planen ! Von daher weis ich leider nicht, wann, wie u. wo, ich mal ein paar Stunden Zeit habe um z.B. einen Skin zu überarbeiten, oder um auf individuelle (Skin) Wünsche einzugehen !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

du antik..

der Hinweis von dir:

Hinweis
:
Höhe über NN in der Kartenansicht ( Nur für Geräte mit Samsung Prozessor )

dann brauch ich das wohl gar nicht erst probieren auf meinem P4425...oder ??
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hola Cloud_7,

richtig, die Höhenangabe über NN wird bei deinem Gerät dann nicht stimmen ! Jedoch steht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beschrieben wie du den entsprechenden Bereich ändern kannst ! Ich selbst habe es für Centrality Atlas Prozessoren noch nicht gemacht ! ---

Tip:
Beim Pumuckel Skin sollte es funktionieren, da kannst du beim Programmstart deinen Prozessor auswählen !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Habe ich gesucht, kleine Zusatzbuttons, die es schneller und einfacher machen. Danke!
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo antik555,
leider ist der Link tot. Könntest du ihn nochmals erneuern?
Habe die Version GoPal 6.1 94809. Kann ich den Skin dort auch benutzen?
Danke
Gruss
MaDo

PS: deine Postbox war leider voll
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Unten links unter dem Beitrag dort den "Danke" Knopf drücken, dann verschwindet der blaue Button und Du siehst den Link.
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

почему не могу загрузить?
 
Zurück
Oben