Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion Gopal 4245

unplugged

Newbie
Registriert
30. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich habe hier ein Medion Gopal E4245 MD97239,nun habe ich mir eine SDHC Speicherkarte besorgt.Laut Wiki soll die da laufen^Nun wollte ich die veralteten Karten updaten,also neuen Ordner Regiomaps auf der Sd anlegt und das Material da drauf kopiert.
Aber irgendwie WIRD DA NIX ÜBERNOMMEN;das Navi zeigt mir immer wieder...Ihre Kartendaten sind mindestens 12 Monate alt...bla,,,bla
Was mache ich falsch
mfg
unplugged
 
AW: Medion Gopal 4245

Moin,hast Du den Ordner auf der SD MapRegions (Schreibweise beachten) genannt?Da rein dann die neuen psf-Dateien(Länder).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 4245

moin... spatzenfreund
Ja,der Ordner heisst....MapRegions ....
Das komische an der Geschichte ist,ziehe ich die SD heraus;also ohne das Navi herunter zufahen,meldet es mir sinngemäss....Die SD mit Kartendaten wurde entfernt.:emoticon-0138-think
Werde nun erstmal den Bonuscode einlösen.
Wollte eigentlich das mal selbst einspielen,trotzdem...
Vielen Dank
mfg
unplugged
 
AW: Medion Gopal 4245

Hola unplugged,

wenn du den BonusCode für ein Map Update meinst, da würde ich noch ein wenig warten, denn es erscheint höchstwahrscheinlich diesen Monat noch neues Kartenmaterial !

Gruss
antik555
 
AW: Medion Gopal 4245

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau den meinte ich:344:
zu spät,schon passiert.
Aber noch zur Info,auch nach dem Map Update zeigte es mir immer noch Kartenmaterial mehr als 12 Monate alt.
Konnte ich erst beseitigen nachdem ich im Explorer Modus die Länder bzw. die die alten psf unter My Flashdisk gelöscht hatte,und die neuen da wieder eingefügt habe. Nun isses wesch...das nervige Popup..gggg

wie das mit der SD Karte dann geht,werdet Ihr mir bestimmt irgendwann mal erklären können:dfingers:

mfg unplugged
 
AW: Medion Gopal 4245

hehehe...Spatzenfreund
ggggg
habe das hier>

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

tausendmal gelesen,und wurde ned schlauer
mfg
unplugged
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion Gopal 4245

Na dann kannst Du ja zu gegebener Zeit Deine Fragen stellen.Du wirst dann sicher Antworten und Hilfe bekommen.
 
Zurück
Oben