Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion 4430 mit Pumuckels 5.0 Skin nur mit Ordner 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,
ich habe mir ein Medion 4430 zugelegt.
Und habe Pumuckels 5.0 Skin mit dem Ordner 22 versehen.
IGO8 ( 90500 ) Navigon 7.4.3 sowie TT funktionieren klasse.

Da das Navi ja Bluetooth hat, möchte ich dieses auch nutzen.

Nun zum Problem:

Über GOPAL funzt das Bluetooth. Nun möchte ich wenn ich über IGO8 navigiere auch die Blutooth Option haben. Habe die EXE bei IGO 8 schon umbenennt. Und abgespeichert. Der Pfad stimmt laut MyFLashDisk.
An was kann es noch liegen? An der Version ?

Desweiteren möchte ich das auch Navigon haben. Aber wie.?

Achso , wenn ich angerufen werde erscheind ein Fenster von GOPAL...
Anrufe kann ich entgegen nehmen aber selber anrufen geht net.

Gruß

Noppler
 
AW: Medion 4430 mit Pumuckels 5.0 Skin nur mit Ordner 22

Hallo

Wenn du bei iGO8 BT verwenden möchtest solltest du den GJ-Skin installieren
dann kannst du unter Einstellungen -> Bluetooth siehe Bild ,unter Programmpfad folgendes eintragen /My Flash Disk/Bluetooth/phonelink.exe
aktivieren kannst du dann durch Longklick auf den Cursor-Button (siehe Bild) !

Wenn du bei MN7.4.3 BT verwenden möchtest musst du die MobileNavigator.res und die NgAppCom.xml mit den aus deinen Ordner Navigon tauschen ,vorher die alten Dateien sichern !
Die Dateien findest du hier ganz unten (Res mit Telefon medion-BT...)
https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409
Nach den Tausch hast du unten einen Telefonhörer neben den Lautspecher-Symbol !

Mfg UFO1
 
AW: Medion 4430 mit Pumuckels 5.0 Skin nur mit Ordner 22

Hallo

Hast du den GJ-Skin installiert bzw hast du es unter Bluetooth so eingetragen
wie es auf den Bild zusehen ist ?

Mfg
 
AW: Medion 4430 mit Pumuckels 5.0 Skin nur mit Ordner 22

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, er hat auch das iNavi Menü, den Ideal Skin sowie den Pumuckel Skin irgendwie am Start...:wacko1:
 
AW: Medion 4430 mit Pumuckels 5.0 Skin nur mit Ordner 22

Ja der Verdacht liegt nahe wenn mann seine Beiträge liest :read: :wacko1:

Mfg
 
AW: Medion 4430 mit Pumuckels 5.0 Skin nur mit Ordner 22

hi ,

ja ich habe zuerst Pumuckels 5.0 Skin gehabt. Hab den aber runter geschmissen weil ich laune gehabt ab auf den Ideal Skin.

Nun geht eigentlich alles nur das Bluetooth bei IGO8. Obwohl ich die exe richtig bei GJ eingetragen hab.

Hat das was zu bedeuten wenn ich zuerst Pumuckels Skin gehabt ab. Hat sich da irgendwas in die Sd Card reingeschrieben. ?

Beide hab ich net am Start. Hab ja jedesmal alles runtergeworfen. Ideal Skn ist am laufen.

Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben