Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.679
Reaktionspunkte
55.838
Punkte
373
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
UPDATE:

Ich biete hier meine abgeänderte
GoPal Version 5.5 PE Build 87821
speziell für Medion-Geräte mit nur
64MB RAM Arbeitsspeicher



Was wurde geändert:


  • Shell-Language.cab wurde getauscht (mit der aus Version 5.0 ersetzt)
  • Travel-Guide wurde reduziert (nur Deutschland verfügbar)
  • UPDATE: Installierte Sprachen: nur Deutsch und Englisch wählbar
Hinweis:
Mein Testgerät E3240 besitzt keine Sprachsteuerung und kein Bluetooth. Ordner 11 mit der BT Software ist aber mit dabei
Die Ordner 5/6/9/16 und 20 sind nicht enthalten!
UPDATE: Ordner 15 mit enthalten! Die Telefonbuch-Daten (TVG) sind hier zum downloaden --->Klick


Hinweis zur Fehlermeldung beim Installieren des Travel Guide:
Diese Fehlermeldung ist im Moment leider normal und sollte einfach mit No quittiert werden ! Desweiteren hat diese Fehlermeldung
keinen negativen Einfluss auf die Gesamtfunktionalität von GoPal 5.5


Download-Hinweise:
Die Datei InstallationsdatenSDCard.rar downloaden. Nach dem Download die Datei entpacken. Dann den entpackten Inhalt des Ordners auf die SD Card kopieren.

Im Vorfeld des Setups ist zwingend ein HardReset und ein FormatFlash durchzuführen. Dann die vorbereitete SD-Karte in den Schacht einlegen und per SoftReset wird der Setup-Prozess angestoßen.

Vor der Installation am Navi sollte die Installationsanleitung gelesen werden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoster: Uploaded
1 Datei: InstallationsdatenSDCard.rar
Dateigröße: 99,21 MB


Download
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


Zusatz:
im Download sind keine Karten sowie Zusatzsoftware (ExitViews, TSD Daten etc...) oder Skins enthalten!

UPDATE
wer vor der Installation zusätzliche Sprachen und TravelGuide-Länder mit draufpacken möchte, kann diese hier downloaden --->Klick



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo 2much,

ich denke es steht alles im Post 1. Habe sonst nichts verändert.
Sollte jemanden etwas auffallen, was ich vergessen haben könnte, so bitte ich um kurzes Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

hmm
du hast meine Frage falsch verstanden

mir gings nicht drum welche Ordner fehlen sonder was an Änderungen im SW getätigt wurde für die 64MB Geräte (ich kenne bisher nur einen Optimierten skin )
gibt es noch mehr Möglichkeiten zu optimieren ?
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hi 2much,

mein Softwareangebot ist ohne Skin. Es handelt sich hierbei um die orig. Dateien (GoPal PE 5.5 87821), jedoch wurde von mir die Shell-Language geändert und der TravelGuide gekürtzt. Mehr nicht.
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo, erstmal vielen dank für ihre Software.Installation beim PNA 315 lief einwandfrei, das zur info für Freunde.Nochmals Danke.
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo


Hab auf meinem Gopal installiert alles prima noch mall danke :dance3:


Mfg


Criss
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo,
ist diese Gopal Vision auch für 3,5" Geräte?

Gruß
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Diese Version hat im Grunde nichts damit zu tun, ob es 3,5 " oder 4,3" Geräte sind, es geht hier rein um den Arbeitsspeicher.

Ich werde mal über die Weihnachtsfeiertage ein Update erstellen, wo alle Sprachen bis auf Deutsch und Englisch wegfallen, den TravelGuide werde ich wieder vollständig komplettieren und die Shell-Language werde ich so belassen (also die aus der Version 5.0).

Was haltet ihr davon? Wäre dies sinnvoll oder kann diese Version so wie sie jetzt von mir angeboten wird, beibehalten werden?


Frohe Weihnachten an alle !
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Hallo,
Danke für eure Info. Jetzt habe ich wieder ein neues Navi.

Frohe Weihnachten

herrphoenix007
:dance3:
 
AW: GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte

Auf Grund der ständigen Probleme mit der fehlerhaften polnischen Sprachdatei habe ich ein kleines Update zu der Version GoPal 5.5 Build 87821 speziell für 64MB Ram Geräte (hier im Thread auf Seite 1 - Beitrag 1) vorgenommen.

Update zu dieser Version bzw. was wurde geändert:

UPDATE: Installierte Sprachen: nur noch Deutsch und Englisch wählbar
UPDATE: Ordner 15 (Telefonbuch/Whitepages) mit enthalten

Wer vor der Installation zusätzliche Sprachen und TravelGuide-Länder mit draufpacken möchte, kann sich hier das Sprach- und TravelGuide-Package für GoPal 5.x downloaden --->Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben