Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

doch ;-) wurde mir von einem Bekannten ohne "Premium" auch berichtet.
Image ist das Original unstable.
 
Nein ;)
Nur weil die Nutzer nicht fähig sind Updates zu installieren, es funktioniert alles wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dogfight76
Was soll damit sein? Das sind Meldungen die kommen wenn was nicht gefunden wurde. Außerdem hab ich meine Glaskugel gerade nicht zu Hand, lernt doch bitte mal vernünftige Angaben zu machen, dazu gehört WELCHER HOSTER, bei WELCHEM PLUGIN.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dhwz
danke für die Info, der Bekannte hatte natürlich nicht alle Updates installiert, kein Wunder hatte ich keine Probleme.
 
Bei kinox und da bei allen Hostern die für premiumizeme gekennzeichnet sind.

Ich frag ja nur nach weil die Meldungen sonst nicht kamen.
Bei S.to kommen Sie z.b. nicht

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Kann dir leider nicht folgen, bei mir ist das nur bei RapidVideo.com und kein Link gefunden heißt kein Link gefunden, was genau soll da jetzt nicht i.O. sein?
Und wenn premiumize keinen Link gefunden hat probiert das MP den freien Resolver zu nutzen, scheinbar geht das halt bei dem einen Video bei dem anderen nicht (weil die Datei wirklich gelöscht ist).
 
Das Update wird aber schon angeboten seitdem das MP aktualisiert wurde ;)
 
Bei mir werden die Erwachsenen-Kanäle im Menue, zur Auswahl nicht angezeigt?
mpgz ist installiert und wird auch angezeigt.
Erwachsenenbereich beim Start automatisch ausblenden habe ich auf Nein gestellt.

MfG

Manchmal reicht es, den Beitrag #1 noch mal zu lesen.
Gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ist es nur bei mir so oder tut dich bei Serienstream nix mehr ??? Kann keine Auswahl mehr treffen, wie eingefroren, nur EXIT funzt noch.
 
Mahlzeit , Gerdinjo4 hier . meine Boxen lassen sich nicht Updaten und da hat ein Kollege mir mit der Anleitung ( als Anhang dabei) geholfen.
Ich habe 2 Probleme mit meinen Boxen , die eine ist im Wohnzimmer und die andere im Schlafzimmer .
Die im Wohnzimmer lässt sich verbinden und ich kann den 1 Befehl (opkg update) durchführen nur der 2 Befehl (opkg install /tmp/*.ipk) führt die Box nicht durch , habt ihr eine ahnung wo das Problem liegen könnte ? Die Box habe ich auch mehrfach neu gestartet aber das Ergebnis bleibt das gleiche .

Die Box im Schlafzimmer kann ich im Dcc finden aber sie lässt sich nicht Verbinden .
Mfg
 
Und was ist an der Anletung neu ??
So steht es seit ewigkeiten auf Seite 1 hier.

Du solltest auch mal sagen welche Boxen mit welchem Imag du hast.

Und Ohne Telnt log von der Installation kann dir eh keiner helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben