Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

@ All ,

Kurze Frage an die Experten.
Ich wollte gerade mit dem MediaPortal und MediaInfo 3.0.7 eine TV-Now Sendung, "Kitchen Impossible" , von gestern Abend auf VOX herunterladen.
Das funktioniert aber nicht mehr?
Es kommt die Fehlermeldung: Herunterladen von RTNP / m3u8 nicht unterstützt.
Ich meine dass das vor etwas längerer Zeit schon mal funktionierte...
kann mir das jemand bestätigen oder hat einen Tipp wie es funktionieren könnte? ;-)

Grazie...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
@ dhwz ,

Danke für die schnelle Antwort...
Kaka.
Ich war mir echt sicher das es mal funktionierte...
Schaaaaadeeee...

Grüss'le

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zum letzten Update, das übrigens auf meiner Dm 820 problemlos ging, erstmals danke fürs MP. Frage: kommt canna wieder?
Vielen dank
 
@dhwz
Sorry habe kurz nachgeschaut und dachte wenn der Link:
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
noch geht und das Logo passt, dann habe ich die richtige Seite. Offensichtlich ist das nur eine downloadseite und geht nicht ins/im MP.

Schade.

Hallo
Vor jedem Update erstelle ich mir ein Backup.
Nun ist bei mir in der kategorie Musik beim neuerlichen Update auch 80s&90s music verschwunden? Um hier nicht zu nerven, habe ich dann erstmal zurückgeflasht.
Da läuft aber die music noch, kann also nicht dran liegen das die Seite Down ist.
Ist die nur verschoben und ich finde die nicht?
Vielen Dank20190701_125700.jpg
 
Das ist zwar korrekt dass Plugin wird aber nicht mehr weiter unterstützt. Schon allein deshalb weil es kaum Hardware gibt die diese uralten Videos abspielen können.
Ich werde aber gleichwertigen Ersatz in YouTube direkt einbauen, es gibt reichlich Playlists mit nahezu identischem Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das du uns wieder "alte" Musik zu Verfügung stellen willst.
Ich weiß das es mit Sicherheit nicht einfach ist und dir viel Freizeit raubt.
Ich habe Megarespekt vor deiner Arbeit, da ich ja nicht mal youtoube so richtig blicke mit den eigenen channels.
Man müsste solche Webseiten wie 80 usw. einfacher nach installieren können.
Danke dir nochmal.
P.S. wo kann ich eigentlich vor einem MP Update nachschauen, was sich ändert?
 
Zurück
Oben