Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Und weiter? Was du da abspielst ist kein P2P-Filesharing, wie soll dir irgendjemand nachweisen was du abgespielt hast? Das juckt keinen was du da abspielst, die Videos liegen nicht auf der gleichen Website auf die du über das Plugin überhaupt zugreifst, Zugriffe auf Websites sind per Definition noch lange nicht illegal. Und das Video spielst dann von ganz wo anders ab, es gibt keinerlei Beziehung zwischen Website und Videohoster.

VPNs für diesen Zweck sind völlig überbewertet und meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.
Wenn du an deinem PC z.B. Torrents lädst ja dann mag ein VPN Sinn machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja aber ganz sicher keine Leute die von Videohostern etwas abgespielt haben, sondern Filesharing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Streit mit VPN in Zusammenhang mit Mediaportal.
Meine Familie ist dhwz sowas von dankbar für seine kostenlose Arbeit.
Wer unbedingt kostzenlos streamen will und das auch noch mit VPN sollte das gerne tun. Aber bitte lasst Media Portal dann außen vor.
Bitte dhwz mach weiter und lass dich bitte nicht beeirren, von Leuten, die alles haben wollen und das noch kostenlos und verstecken mit VPN....
 
@Pilot: verstehe deinen Angriff jetzt nicht ! Ich liebe das MP und bin dhwz sehr dankbar ! Aber dachte das ich mich mit VPN lieber schütze. Auch wenn die Grauzone nicht mehr standardmäßig aktiv ist im MP
Und warum hat er das wohl rausgenommen ? Weil es alles harmlos ist/war
Das wurde damals doch aus einem bestimmten Grund entfernt. Und wenn man niemanden belangen könnte, dann hätte es ja drin bleiben können


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Problem von rechtlicher Natur oder Verwaltung?
Denn rechtlich weiß ja niemand wer du bist, oder ?


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
hallo,

gibt es eine möglichkeit rtl now premium zu schauen... kann ich irgendwo einen account eingeben?

Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Ich hab seit kurzem das selbe Problem.
Hab eine Two mit NewNigma2 Image.
s.to funktioniert bei mir am PC aber auch nicht obwohl ich in meiner Fritz die alternativen DNSv4 Server 8.8.8.8 & 8.8.4.4 eingetragen habe.
serienstream.sx funktioniert am PC aber problemlos.

Was kann ich tun?

@dhwz
Danke für dieses perfekte Plugin
 
geht auf e2 box. vielleicht noch die alte adresse drin. ist nur ein buchstabe umzuschreiben. steht ein paar seiten hiervor. sollte aber nach dem letzten update automatisch angepasst sein.
 
Zurück
Oben