Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Habe mich leider vertan. Verzeihung!! Habe softcam feed installiert. Kann ich das secret feed zusätzlich installieren? Wo finde ich den Download?
Bitte um Hilfe.

Wollte gerade mal wieder auf Serienstream etwas schauen.
Leider kommt nur "Bitte warten"

Ist das bei Euch auch so?

Uno4k mit aktuellem VTI und aktuellem Mediaportal und mpgz

Mfg

Seid gestern zeigt mir MP bei allen Streams die ich über premiumize.me starten will eine Fehlermeldung:
„Premiumize: error parsing URL - http Code: 404“

Woran kann das liegen ?
Die Verbindung zu Premiumize.me funktioniert, im Menü und dann „rot“ für „Premium“ steht:
premiumize.me
User: 22345778
Expire: 02.07.2021
Fair use balance: 0,0%

Jemand eine Idee ?

Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro

Habe heute eine Dreambox two bekommen.
Wie kann ich Netflix / Prime Video im MP einrichten ?
Wenn ich Starte wird mir folgendes angezeigt ( Starten von Netflix und Prime Video fehlgeschlagen. )

welches Image?
Beide Plugins über den Feed installieren,gibt in den entsprechenden Image Boards die Anleitungen dazu

Zuletzt bearbeitet:
Per telnet

Netflix

wget -O - | /bin/sh

Amazon

wget -O - | /bin/sh

Hätte in Blick ins NN2 Board gereicht

Die Links für Mediaportal auf der 1. Seite fuktionieren bei NN Image für DM900 nicht. Wird im Feed nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben