Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

welche funkionieren nicht???

Diese hier?

Full Installation (MediaPortal + mpgz Addon)​

wget -O - | /bin/sh

Installation (MediaPortal only)​

wget -O - | /bin/sh

Installation (mpgz Addon)​

wget -O - | /bin/sh

Hi

Steriensteam.to App im MP geht gerade nicht. Die Seite S.to funktioniert aber.
Wo könnte mein Fehler liegen ?

Update wird keines angezeigt.

Gruß

Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro

Eventuell in dem Plugin die falsche Adresse ? Es war doch eine zeitlang Notiz in einer .py die Adresse abzuändern.
Wo war das noch gleich ?

Gruß

Ne, bei Serienstream auch schonmal. Bei Kinox auch. Aber lass mich doch nachsehen wenn du so weißt in welcher Datei es eingestellt wird.

Hat bis gestern aber doch auch per VPN funktioniert.
Denn streamen ohne VPN wird teuer , oder hat MP irgendwelche eingebauten Maßnahmen ?

Gruß

Du gibst Hunz und Kunz Deine Daten, Deine IP willst Du verschleiern.

Wie soll die "Post" dann ankommen.
Glaubst Du wirklich, das im Erstfall, VPN Dich rettet?

Also einige Menschen wurden wegen streamen von Urhebergeschützten Inhalten abgemahnt. Und s.to ist dahin gehend nicht gerade „Legal“

Und wieso gebe ich „Hinz und Kunz“ meine Daten.
Und ja: VPN schützt , wo sollen die Anwälte meine Adresse herbekommen ? Von der Regierung aus Panama ?

Was erzählt ihr da immer für einen Quatsch warum sollte das teuer werden?

Weil streaming seit dem EU-Urteil nicht mehr „Grauzone“ ist

Korrekt ?

Zurück
Oben