Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Mediaportal 6.8.0 Keine Videos?

Hallo an alle,
nach dem Autouodate auf 6.8.0 des MP bei meiner VU+ Solo2 (Openpli) sehe ich kein einziges video mehr was ich anklicke, nicht mal Vu Talk Videos? anklicken geht Buffering erscheint kurz und Schwarz???
Danke...

AW: Mediaportal 6.8.0 Keine Videos?

Vielleich hilf ja im Menü m3u8-Player auf Nein stellen

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

m3u8-player nein probiert alle Videos im Stream laufen nicht. bei meiner OE1.6 DM800hd laufen die Streams mit MP5.8.0
das einzige was ich tat ist nach dem Update von MP das Update von Openpli auf meiner VU+ durchgeführt zu haben.

Nabend,kann mir einer von Euch sagen oder es reinstellen,wo ich beim Mediaportal Hörbücher hören kann!Den Hörspiel-Channels v0.94 meine ich nicht!

hallo zusammen das letzt updahrt hat leider das skin bild zugos gemacht wenn man jetzt auf skin blau ist und man get auf serie sit man alf genicht mher alle zu weit nach links bitte kann das einer weiterleiten ich weiß auch nicht wo man das umschreiben kann es war schon sehr knapp wenn man den standard skin nimmt past das wider aber der sieht scheisse aus :whistle2:

Hi,
auf meiner DM7080HD bekomme ich Amazon Prime Videos nicht zum Fliegen... Ich kann mich einloggen und eine Serie von meiner Watchlist wählen. Wenn ich einen konkreten Stream auswähle bleibt der Bildschirm schwarz.
Ich besitze auch eine DM8000 da funzt es... ich habe das Mediaportal runter geworfen und nochmal neu installiert: bleibt dabei :-( Amazon Videos werden nicht abgespielt. Fehlt mir vielleicht noch eine Software? Ein Player oder etwas dergleichen? Kann ich irgendwie Debuggen?

So... habe das Problem selbst gelöst: Bei der Installation ist etwas schief gelaufen. Ich habe auf der Konsole

apt-get -f install

ausgeführt und dann wurden noch ein paar Pakete nachgezogen, jetzt läuft APIV :-)

Geil :-)

Wieso steht nirgendswo ein Changelog?!

Weil es nirgendwo einen Changelog gibt :emoticon-0136-giggl Immer schön mitlesen dann kannst erahnen was geändert wurde.

ich benötige zipfile
finde keinen Telnetbefehl
Danke
MFG

Nochmal

MediaPortal

No module named zipfile

Fehlt dem irgendwas neues

MFG

Verstehe nicht was du nun meinst? Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du dies entpackst oder beim installieren auf der Box?

Zurück
Oben