Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Images flashen, nicht benötigte Sprachen deinstallieren, MediaPortal installieren "fertig" !

• IMG Removed Link Removed

so sieht es bei mir aus, wo ist das cover und die zeitanzeige hin ? :(

Saletti allerseits,
Weiss jemand von euch weshalb der "SRF Player" in der Mediathek beim Abspielversuch nur Zahnräder produziert, und ob es da einen Quickfix gibt?
Ich danke herzlich für eine kurze Hilfestellung.

Gruss RaschBox

Also laut dem Dev space-hunter wollte ies gefixt sein im nächsten Update

"SRF ist gefixt. Sollte beim nächsten Update wieder funktionieren."

Danke, mr.strauss, für die schnelle Rückmeldung. Dann freue ich mich auf den Update.

Hallo
Ich bekomme Amazon Prime einfach nicht zum laufen
Ich gebe meine Daten ein dann kommt "unbekannter Fehler"
habe version 6.7.6
kann mir da einer weiterhelfen
Danke

Hast Du in Amazon unter den Prime Einstellungen die Wiedergabeeinstellungen von Silverlight auf Flash umgestellt?

Noch neues Futter zum ködern :emoticon-0122-itwas

Zitat dhwz: "Laola1, Twitch, Newtopia und <nochstrenggeheim> laufen jetzt OHNE Livestreamer"

Nu ist das Update veröffentlicht worden

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hmm kann einer mal bitte Laola1.TV testen?Nach dem Update läuft das leider bei mir nicht mehr:(

Bei mir auch nicht eben noch geschaut und nach dem Update ging es nicht mehr

hier läuft Laola mit 6.8.0 ...

Das ja komisch bei einigen läuft es und bei einigen nicht .....bin ja gespannt woran das liegt:emoticon-0126-nerd:

intressant wenn man m3u8-Player verwenden auf Nein stellt läuft es:yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@zanderle, bei mir läuft jetzt auch Laola nachdem ich auf "nein" gestellt habe :emoticon-0148-yes:

Zurück
Oben